Anis17
- 89582
Anis17
Tamisa
Zitat von _Tara_:@minica : neeee, der will nicht! Das wird anhand der Nachrichten ganz deutlich (also, für mich jedenfalls).
Das klingt ja superlahm.
Zitat von Tamisa:Es klingt neutral
Zitat von minica:Es war auf jeden Fall eine schöne Gelegenheit, mal jemanden kennenzulernen, den man sonst nur aus dem Internet kennt.
Tamisa
Zitat von Tamisa:Den Vorschlag mit dem Ausprobieren finde ich daher nicht schlecht
Zitat von minica:Mit meiner ehemaligen Studienfreundin treffe ich mich so einmal im Monat
Zitat von _Tara_:@minica : neeee, der will nicht! Das wird anhand der Nachrichten ganz deutlich (also, für mich jedenfalls).
Das klingt ja superlahm.
Zitat:Okay, wie gesagt er redet von Freundschaft.
Ich möchte allerdings schon eher in Richtung Beziehung.
Zitat von _Tara_:Ja, aber er hat ja gleich durchblicken lassen, was er - wenn überhaupt - höchstens ausprobieren wollen würde.
Also garantiert keine Liebesbeziehung.
Tamisa
Zitat:Hinzu kommt, dass man nach einem Treffen vielleicht einen groben Eindruck hat, mehr aber auch nicht.
Tamisa
Zitat von Caya:
Ja, das stimmt. Aber der 1. Eindruck ist halt ausschlaggebend, ob die Sache sich weiterentwickelt, oder eben eher nicht. , ich finde er hat sich deutlich genug ausgedrückt. Das heißt ja jetzt nun nicht, daß sie direkt den Kontakt abbrechen muß/soll. Nur daß sie ihn realistisch einschätzt.
Zitat von Tamisa:
Als maximal lockeren Kontakt wie bei einem Bekannten.?
minica
Zitat von minica:Aber daran liegt es wohl nicht?
Zitat von _Tara_:Nee. Es liegt daran, dass er nach Eurem Treffen kein weitergehendes Interesse hat.
Zitat von minica:Ich dachte, es liegt eventuelll an seiner Schüchternheit. Denn schüchtern war er wirklich. Wir saßen z.B. an einem Tisch und er schaute immer zur Seite, wenn wir sprachen und redete mich nie direkt an.
Er meinte ja auch, er hätte wenig Freunde.
Hmm. Aber daran liegt es wohl nicht?