Treffen der Verlassenen? Im 42er PLZ Raum

T
Mit Fragezeichen weil ich mir nicht sicher bin ob es eine gute Idee ist.
Was haltet ihr davon, ein lockeres Treffen zu imitieren für Verlassene zum Gedankenaustausch?
Es ist heute ein impulsiver Wunsch den ich hatte, mich mit völlig Fremden unterhalten zu können die ebenfalls das gleiche Schicksal (hoffentlich als Chance) haben. Was dabei herauskommt kann ich erahnen.
Was würdet ihr euch erhoffen und findet ihr dies eine gute und sinnvolle Idee? Wer macht mit?
Ich bin Dabei !

LG
T3ufelchen

10.07.2014 15:37 • #1

N
Hallo T3ufelchen,

lange nichts von dir gehört. Wie geht´s?

Ich komm für das Treffen leider nicht in Frage. Anderes Einzugsgebiet.

Aber ich wünsche viel Spaß dabei!

10.07.2014 15:44 • #2

A

Treffen der Verlassenen? Im 42er PLZ Raum

x 3

T
Hey Neja, echt lieb von Dir das Du Dich noch an mich erinnerst. Sehe ich das richtig das Du jetzt mit Andi63 auf Wolken schwebst? Funde ich suuuuuper toll. Du hast es echt verdient und Andi ebenso. Leider habe ich verpasst das mit euch beiden.
Mir geht es so lal. Meine Geschichte ist eine längere. Auf und ab. Jetzt ab.
LG T3ufelchen

10.07.2014 16:10 • #3

N
Zitat von T3ufelchen:
Sehe ich das richtig das Du jetzt mit Andi63 auf Wolken schwebst?

Jep!
Wir haben bald einjähriges.
Zitat:
Mir geht es so lal. Meine Geschichte ist eine längere. Auf und ab. Jetzt ab.

Magst erzählen?

10.07.2014 16:38 • #4

T
Zitat von Neja:
Jep!
Wir haben bald einjähriges.

Magst erzählen?

Ich freue mich sehr darüber, zeigt es doch das alles möglich ist und die Liebe immer eine Chance hat.
Meine Geschichte werde ich hier mal in einem anderen Threat schreiben, aber nicht jetzt. Erst mal möchte ich auf andere Gedanken, schönere Gedanken kommen. Mit Gleichgesinnten. Schade das Du nicht in meinem Einzugsgebiet wohnst. Gerne hätte ich euch beide kennen gelernt.
LG T3eufelchen

10.07.2014 16:49 • #5