Zitat von VP91: Meine Frage ist nun ob das überhaupt noch Sinn macht den Kontakt zu ihr zu halten und auf ihr Freundschaftsangebot (mit möglicher Wiedervereinigung) einzugehen oder ob ich uns beiden damit keinen Gefallen tue.
Außerdem hab ich keine Ahnung wie ich bei dem Treffen am Freitag reagieren soll und ob mir nicht dann doch noch meine Gefühle alles versauen.
Das kannst nur Du entscheiden, ob dir eine Freundschaft zu ihr genügt oder ob Du nur das ganze Paket nehmen willst.
Letzten Endes wird das morgige Treffen ein wichtiger Schritt in Eure neue Beziehung (wie auch immer sie sich definiert) markieren.
Bleib ruhig und versuch sie nicht zu beeindrucken mit Deinen Fortschritten.
Wenn Du sie wirklich zurück haben willst, ist es meiner Meinung nach das Beste, wenn Du versuchst für Dich (und nur für Dich) der beste Mensch zu sein, der Du sein kannst.
Wenn sie noch tiefergehende Gefühle hat, wird sie diese die nächste Zeit erstmal auf Eis legen und abwarten, wie Du Dich verhälst. Und erst nach langer, langer Zeit (wenn überhaupt) wird sie auf den Gedanken kommen, dass eventuell ein Neuanfang möglich wäre. Aber das kann nur sie entscheiden und zwar nach ihrem Tempo. Drängen bringt nichts.
Solltest Du morgen merken, dass Dich das Treffen zu sehr mitnimmt, dann sei ehrlich und sag das a la Hör zu, nimm es bitte nicht persönlich, aber mir setzt dieses Treffen sehr zu. Ich möchte das vorerst abbrechen und schlage vor, dass wir uns nochmal in Ruhe zusammen setzen, wenn ich das alles besser verdaut habe.
Lebe Dein Leben und arbeite an Dir. Mehr kannst Du nicht tun.
27.12.2012 23:01 •
x 1 #4