Chrissi26
- 88475
Chrissi26
Ben67
Zitat von Corbian:
Seine erste grosse Liebe mit 57 (!)..
Corbian
Ben67
Zitat von Corbian:@Ben67
Was ist bitte eine Seelenliebe?
maybeyou73
Zitat von Chrissi26:Das tue bitte aber ohne Druck.
Zitat von maybeyou73:er konnte sich auch nie reflektieren, ich habe es jetzt gelernt....daher weiss ich das auch ich daran beteiligt war, das es so endete....
Zitat von maybeyou73:ich weiss nicht ob ich da überreagiere,ich hätte es schön gefunden, erst recht jetzt
maybeyou73
Zitat von OxfordGirl:Was wolltest du besser machen, nach diesem Neustart? Was waren deine Vorsätze, Hoffnungen, Wünsche?
Gracia
Zitat:...es ist schwer für mich...ich kann mit Ihm auch nicht reden darüber, weil es sonst für Ihn Druck ist...gestern abend hatten wir wieder einen kleinen Disput,
Zitat:ich habe vielleicht wieder zu sehr genervt wegen dem Whattsapp Bild, aber ich weiss das er kein gemeinsames Bild von uns reinmacht
Zitat:wegen den ganzen äusseren Einflüsse......das war mal anders, er hat stolz unser Bild gezeigt, öffentlich...
Zitat:..jetzt fühle ich mich irgendwie, wie verheimlicht......
Zitat:ich weiss nicht ob ich da überreagiere,ich hätte es schön gefunden, erst recht jetzt, nach aussen hin zu zeigen, hey, schaut hier wir halten zusammen, aber er will das nicht mehr, damit es kein Ärger gibt....
Zitat:... aber er will das nicht
Gracia
Zitat:..ich wollte es einfach so laufen lassen, ohne Druck oder Erwartungen...
Zitat:Aber ich hatte auch die Hoffnung das ihm das genauso wichtig wäre,
Zitat:und er stolt sei das wir wieder zusammen sind, bzw das auch nach aussen so zeigt...
Zitat:....Ich bin mir dadurch etwas unsicher, ob er mich überhaupt liebt...
Zitat von maybeyou73:ohne Druck oder Erwartungen.
Zitat von maybeyou73:gestern abend hatten wir wieder einen kleinen Disput, ich habe vielleicht wieder zu sehr genervt wegen dem Whattsapp Bild
maybeyou73
maybeyou73
Zitat von _Tara_:Wieso sollte er bei WhatsApp ein Profilbild von Euch beiden reinmachen? Ihr seid doch kein Paar mehr!
Chrissi26
Gracia
Zitat von maybeyou73:wir sind seit etwas über 1 Woche wieder zusammen, er ist seitdem jeden Tag bei mir..