Flocke_
- 88475
Flocke_
Zitat von ma777:
Neiiiin, ganz falsch verstanden, ich habe ihr doch nicht geraten, ihn um ein Valentinsdate zu fragen! Nur die Gelegenheit nutzen, um abzuchecken, wie ernst es mit ihm und seiner Freundin ist, ob sie was vorhaben!
Zitat von ma777:Nur die Gelegenheit nutzen, um abzuchecken, wie ernst es mit ihm und seiner Freundin ist, ob sie was vorhaben!
maybeyou73
Flocke_
Zitat von maybeyou73:er erträgt es nicht mit irgendjemanden im Clinch zu liegen, egal mit wem, er hat auch kein Rückrat....aber trotzdem, hab ich Ihn geliebt....
Zitat von maybeyou73:er wünscht sich einen normalen Umgang ohne Krieg, das man sich in die Augen sehen kann und ich normal mit Ihm rede....das sei Ihm wichtig sagt er, nachdem ich nunmal seine große Liebe war.....
unfassbar
Zitat von unfassbar:So liebe TE, ich platze vor Neugier! Wie war es?
unfassbar
Zitat von Raida:Ich lasse mal einen Krug Kaffee hier.
Bedient euch
maybeyou73
Chrissi26
maybeyou73
Spiegel
Zitat von maybeyou73:Guten Morgen Ihr lieben )))
Ihr seit neugierig? ......Okay, dann werde ich euch mal erlösen.....
Also....es war ein unverhofft schöner, lockerer, unkomplizierter Abend, wir waren essen, haben viel geredet....was natürlich nicht heisst, wir sind wieder zusammen....nein......wir werden uns vielleicht am Samstag nochmal treffen und was zusammen unternehmen....ganz entspannt.....er liebt mich noch.....ich Ihn sowieso, es war so vertraut gestern.....
maybeyou73
Zitat von maybeyou73:es war so vertraut gestern.
Zitat von maybeyou73:einfach schauen in wie fern sich das alles entwickelt....
Zitat von maybeyou73:er recht schwach
Zitat von maybeyou73:seine Schwägerin stalkt mich
Zitat von maybeyou73:.leider fängt sein Umfeld wieder an Ihn zu verunsichern