licht und liebe
- 13
- 2
- 1
licht und liebe
Lady Dai
Daniel.
licht und liebe
waldfee80
Lady Dai
licht und liebe
MannmitBekannte.
Zitat:Fragte mich wie es mir geht. Ich sagte sehr gut.
Er: wirklich?
Ich: Ja mir geht es sehr gut.
Er: Mir nicht,
Zitat:Ich weis das ich mir keine Hoffnungen machen darf, werde alles entspannt angehen.
MannmitBekannte.
Zitat von Drops07:Zitat:Fragte mich wie es mir geht. Ich sagte sehr gut.
Er: wirklich?
Ich: Ja mir geht es sehr gut.
Er: Mir nicht,
Cool....dieses Kino.....
Verdammt Goot im Himmel, warum diese Show? Warum kann und darf man nicht zu den Gefühlen stehen welche man gerade erlebt und durchlebt. Zugegeben, ich habe die anderen 25 Beiträge zu Deinem Thema nicht gelesen, aber dieses Spielchen von diesen 3 Sätzen, es spricht Bände. Einen Brief zu geben oder nicht zu geben...solange keine Manipulation enthalten ist....was ist daran dann zu überlegen....ich sage und spreche mit meinem Herzen, mit meinem Gefühl....egal wie und was der andere Entscheidet....mein Gefühl bleibt...somit ist es egal wie der andere Reagiert....ich kann mein gesagtes/geschriebenes übergeben da nix auf der Welt dieses ändern könnte.
Sollte dem nicht der Fall sein, solltest Du Deinen Brief überdenken, insoweit, wie nicht doch Manipultation inbegriffen ist. Wenn ich einen Menschen vermisse, ihn liebe, ihn mag und er mir wichtig ist....dann kann ich dies in jeder Situation wieder geben, selbst wenn ich verletzt und traurig bin, nichts in dessen Halndeln und dessen Ausdrucksweise wird mir dies in Abrede stellten können....Zitat:Ich weis das ich mir keine Hoffnungen machen darf, werde alles entspannt angehen.
Und doch wirst Du Dir Hoffnungen machen und doch wirst Du nicht entpannt sein.....steh ihm gegenüber einfach dazu. Es ist legitim und es ist natürlich.....wenn er es nicht mag....dann ist er es nicht wert. Die Liebe braucht kein Spiel, die Liebe benötigt Vertrauen und Ehrlichkeit...
licht und liebe