Hallo zusammen,
mein Freund hat mich vor vier Wochen verlassen (er sagte er hat nicht mehr genug Gefühle, zu meiner Mutter sagte er aber, dass er möchte, dass ich wieder mehr mein eigenes Leben lebe, ich habe mein eigens Leben auch praktisch gar nicht mehr gelebt, dass merke ich bereits).
Naja wir hatten jetzt zwei Wochen gar keinen Kontakt mehr und gestern rief er mich an und sagte mir, dass er noch Sachen von mir gefundenen hat. Ich sagte dann, dass ich die Sachen abholen komme, mich aber erst nächste Woche irgendwann melde weil ich viel zu tun habe.
Ich habe mir überlegt, dass ich ihn Mittwoch oder Donnerstag Anrufe und einen Termin abmache. Nur wie soll ich mich verhalten wenn wir uns sehen?
Heute habe ich ihn zufällig an der Tankstelle getroffen. Wir haben kurz hallo gesagt und sind aneinander vorbei gegangen. Als ich raus kam, saß er noch im Auto, ich habe ihn aber nicht weiter beachtet.
Ich bin ziemlich verunsichert, am Telefon klang er sehr niedergeschlagen (ich hab nicht gut gelaunt und nett gegeben).
Meine Mutter und Freunde sagen auch, dass ihn die Trennung wohl doch sehr mitnimmt.
06.06.2015 15:57 •