hopeless91
- 25
- 3
- 10
hopeless91
hopeless91
hopeless91
Zitat von hopeless91:Einen Verein könnte ich mir vorstellen, aber alle drei wird schwierig, zumal wir beide auch sehr eingebunden sind.
Wird's denn vielleicht mit der Zeit einfach besser? Hat jemand Erfahrungen mit dem\der Ex, die er warum auch immer wieder sieht?
hopeless91
Clara_
Zitat von hopeless91:Danke für eure Antworten. Ich werde es ne Weile probieren und schauen, wie es klappt und ob ich sie irgendwann halbwegs neutral anschauen kann. Falls es nicht funktioniert, muss ich die Sportvereine aufgeben. Besser als sich die ganze Zeit zu quälen. Im Nachhinein wünschte ich mir tatsächlich, dass wir nie zusammengekommen wären.
Ratgehbär
Zitat von hopeless91:Hey, wie viele hier leide ich momentan auch extrem. Wir waren zwar nur 3 Monate zusammen, kennen uns aber seit 3 Jahren recht intensiv und waren von Anfang an beide ineinander verliebt. Nun waren wir beide alleine und es ist passiert und war wunderschön, bis ich zu eifersüchtig wurde und alles kaputtgemacht habe. Die unerträgliche Kontaktsperre von 4 Wochen habe ich schon hinter mir mit ein paar Hochs und sehr vielen Tiefs. Aber ich hab's durchgehalten. Leider muss ich auch sagen, dass die Kontaktsperre bei mir nichts gebracht hat, da die Liebe ihrerseits nicht mehr da war. Nun hab ...
Zitat von hopeless91:Im Nachhinein wünschte ich mir tatsächlich, dass wir nie zusammengekommen wären.