Ayaka
- 3589
- 2
- 9443
Zitat von Lacey:Ehrlich gesagt, hab ich ein seltsames Gefühl wenn ich das lese… zumindest hab ich auch diese ständige abscannen mal von jemanden erlebt, der sich aber selbst nie hat in die Karten schauen lassen..
Multiversum
Zitat von love19:Wir reden nicht viel über tiefgründige Dinge normalerweise, weil er das nicht gerne will.
love19
Zitat von Ayaka:ich an deiner Stelle wäre mal interessiert daran wieso er auf einmal keine Lust auf S* hat.
Sonnenblume53
Zitat von Multiversum:Das habe ich noch vergessen, das klingt auch nicht gerade vertrauenswürdig! Mit einem richtigen echten Partner kann und will man über ALLES sprechen. Bei rein körperlichen Beziehungen fällt das so gut wie komplett weg!
Multiversum
Zitat von Ayaka:ich an deiner Stelle wäre mal interessiert daran wieso er auf einmal keine Lust auf S* hat.
love19
Zitat von Sonnenblume53:Ja, merkwürdig! Denn für eine rein körperliche Beziehung ist er zuwenig an S. interessiert
love19
Zitat von Multiversum:Das ist aus meiner Sicht reine Manipulation. Er beabsichtigt damit ihre Unterwürfigkeit. -Sie soll ihm hinterherlaufen wie ein dressiertes ...
Multiversum
Zitat von love19:ernsthaft ? Das glaubst du?
love19
Zitat von Ayaka:Geld und Klamotten als Wunsch in einer romantischen Situation. Kommt für meinen Geschmack sehr oberflächlich/materialistisch rüber. Was du ja nicht sien musst, aber diesen Eindruck hinterlässt so eine Aussage.
Renama
Zitat von love19:Habe mich nicht getraut die Wahrheit zu sagen weil ich nicht weiß wie er fühlt
Multiversum
Zitat von love19:Habe mich nicht getraut die Wahrheit zu sagen weil ich nicht weiß wie er fühlt .
Zitat von Renama:tritt nun beim S. auf die Bremse, damit es nicht noch schlimmer wird - und wartet,ob du etwas dazu sags
love19
Zitat von Multiversum:Meine Rede! -In jedem Fall bewusste Manipulation, um eine Reaktion zu kriegen.
love19
Zitat von Lacey:Du vertraust ihm ja offensichtlich nicht wenn du ihm nicht ehrlich was sagen kannst?
Multiversum
Zitat von love19:Sie sagt ja er tritt auf die Bremse weil er Gefühle entwickelt hat und nicht will dass sie mehr werden
Zitat von Renama:und wartet,ob du etwas dazu sagst.
love19
Zitat von Multiversum:Man/er KÖNNTE(!) die Problematik ja auch einfach direkt ansprechen, er ist immerhin schon 31! Aber er tut es verschleiert, berechnend, von hinten herum. Verstehst Du?