Fiffi
- 114
- 1
- 323
Iunderstand
rudi333
Brightness2
Zitat von Fiffi:Und über all dem schwebt, dass er krank ist und wir vermutlich nicht mehr die Zeit bekommen, um unseren Frieden miteinander zu schließen.
Zitat von Brightness2:Liebe @Fiffi, magst du -virtuell- mal in den Arm genommen werden? Dann lass dich drücken Schwer, dir Kommentare da zu lassen, weil ich so gar nicht weiß, was du gerade brauchst, in welche Richtung es gehen soll, um dich zu unterstützen. Wurdest du während der Krankheit deines Mannes ...
Zitat von Fiffi:@darkenrahl danke für den Drücker. Du machst das sicher alles richtig bei deiner Frau und ich wünsche euch einen guten Ausgang und ganz viel Kraft und Liebe! Aber stell deine Bedürfnisse nicht ganz hinten dran so wie ich. das war falsch von mir. ich hätte darauf bestehen müssen dass er Hilfe annimmt, bevor das ...
Flower1
Zitat von Fiffi:@brigtness2 Kannst du Wege finden, ohne deinen Mann, nur für dich, deinen Frieden machen, innerlich loslassen, ihn seinen Weg gehen lassen? ich weiß im Moment nicht wie..... ich gehe zur Therapie, bin viel mit meinem Hund draussen, lenke mich ab und wenn ich versuche eine verzeihende Haltung zu entwickeln, gelingt ...
Zitat von darkenrahl:Nur eben psychologische Hilfe haben wir nicht.
Brightness2
Zitat von Fiffi:ich glaube es hilft mir schon wenn ich das einfach mal erzählen kann.
Zitat von Fiffi:ich gehe zur Therapie,
Zitat von Fiffi:ich misstraue meiner eigenen Wahrnehmung durch die Art und Weise der Trennung....
Zitat von Fiffi:und wenn ich versuche eine verzeihende Haltung zu entwickeln, gelingt mir das nicht.
Zitat von Fiffi:Aber stell deine Bedürfnisse nicht ganz hinten dran so wie ich. das war falsch von mir. ich hätte darauf bestehen müssen dass er Hilfe annimmt, bevor das Ganze so zementiert war, dass Liebe alleine die Misere nicht mehr retten konnte
Zitat von darkenrahl:Nur eben psychologische Hilfe haben wir nicht.
Zitat von blackqueen:Aber warum holt Ihr Euch die denn nicht? Das ist ja alles kein Pappenstiel was Du berichtest.