brokenforever
- 948
- 1
- 2827
Zitat von brokenforever:Stattdessen fülle dein Leben mit so viel Positivem wie möglich! Tue, was dir Freude bereitet, gönne dir Schönes, umgibt dich mit Menschen, die dir gut tun, probiere Neues aus und vor allem: sei nett zu dir! Du bist eine tolle, starke und bewundernswerte Frau, schätze dich dafür.
Zitat von darkenrahl:Von mir etwas Positives und ein Dankeschön für deinen Tip mit den Zitronen-Wattestäbchen. Diese ...
Brightness2
Zitat von Fiffi:Langfristig würde ich es mir aber vermutlich nicht verzeihen wenn ich es nicht wenigstens probieren würde.
Zitat von Fiffi:Mal wieder stehe ich vor der Entscheidung ob ich meine aktuellen Bedürfnisse ( Ruhe, kein Kontakt, Selbstfürsorge) ganz weit nach hinten schiebe und dafür VIELLEICHT meinen Frieden mit ihm machen kann, bzw ihm seinen Frieden zu geben.
Kiki66
merretich
Zitat von Fiffi:hallo liebe Mitstreiter, ich bin so langsam ratlos weil es mir gefühlt immer weniger gelingt die Trennung von meinem Ehemann zu verarbeiten und ich eher trauriger als zuversichtlicher werde. Mein Mann und ich waren 32 Jahre zusammen, davon 24 verheiratet. Wir haben Vieles gemeinsam geschafft, haben seinen Sohn ...
Zitat von merretich:Hi, ich habe nur den Eingangspost gelesen, aber das macht mich schon wütend. Du warst also jahrelang! seine Krankenschwester, Nanny und Therapeutin? ...
merretich
Zitat von Fiffi:Oh, zwischendurch war ich sehr wütend! Habe unser Bett im Garten verbrannt, bergeweise Holz gehackt, geflucht und ihn und seine Hexe verflucht ( Holzhacken ist übrigens prima zum Abreagieren) Aber dann bin ich auch einfach todtraurig weil ich ihn so gar nicht mehr wieder erkenne und weil ich dachte daß es das ...
Zitat von Fiffi:aber wenn er anfängt komische Ideen zu entwickeln, möchte ich mir die Möglichkeit der Scheidung offen halten.
Silence_
Zitat von Fiffi:wenn er anfängt komische Ideen zu entwickeln, möchte ich mir die Möglichkeit der Scheidung offen halten.
Silence_
Zitat von Fiffi:..ich hoffe ich mach da keinen Fehler.... Ich bin das ewige Traurigsein so leid!