Arnika
- 8029
- 8
- 13715
Arnika
Zitat von AxelFoley:Völliger Quatsch...
Ich rede von einem Paar mit denen wir eng verbandelt waren...
Zitat von Fiffi:Ich werde ihn irgendwie loslassen müssen, obwohl ich stinksauer bin
Zitat von Elfe11:Ich denke, er will jetzt einfach seine letzte Zeit in seiner Heimat Italien verbringen. Sieh' es doch mal so und lass' ihm seinen letzten Willen. ...
Zitat von Arnika:deine Illusionen
Zitat von Elfe11:muss man den letzten Willen respektieren.
Zitat von Elfe11:muss man den letzten Willen respektieren.
Zitat von Fiffi:Was mache ich wenn er alles Geld mit Next verprasst?
Zitat von Fiffi:Und Weihnachten kommt er nach Deutschland und ich habe keine Ahnung wie ich vermeiden kann dass es grauenvoll für mich wird,
Zitat von Brightness2:Kannst du erkennen, dass du nun ent-lastet bist, du darfst dich und deine Bedürfnisse nun ganz vorne einsortieren. was sind deine Bedürfnisse, spürst du sie noch oder wieder?
Brightness2
Zitat von Fiffi:Ob das zusammen geht weiß ich nicht Wut und Akzeptanz...!? Was meint ihr dazu?
Zitat von Fiffi:Nächste Woche habe ich einen Anwaltstermin, es ist ja Nichts geklärt.
Zitat von Fiffi:Vielleicht gehen Beide zu einem Wunderheiler und ich soll aus dem Haus ausziehen...
Zitat von Soloperme:Kannst Du dieses wohl letzte grosse Geschenk der Liebe machen:ihn loslassen, ihm vergeben, ihn in seiner Heimat wissen?
Zitat von Arnika:Auch wenn er sich sehr kümmerte, verstand er ihre Situation nicht. Denn sie hatte natürlich den Tod vor Augen (sie starb mit 38 ). Es war ihr durchaus bewusst, sie hat nur mehr ein paar Jahre, und gute noch weniger. Und war dann nicht mehr gewillt, für eine maue Beziehung Kompromisse zu machen. Denn es ist ganz was anderes, wenn ein Gesunder meint, er hat noch viele Sommer und alle Zeit der Welt. Die andere Person verstand sie da, mit ihr erlebte sie neue Abenteuer, die sie nie mehr im Leben hätte machen können, denn er hätte sich aus seiner Komfortzone nie so weit rausgewagt.
Lumba
Zitat von Fiffi:Ob das zusammen geht weiß ich nicht Wut und Akzeptanz...!? Was meint ihr dazu?