Tara1
- 216
- 11
- 77
Tara1
Javisst
Zitat:Ich glaube wir sind alle hier gleichermaßen traurig. Ich bin auch der Meinung der traurigste Mensch auf dieser Welt zu sein. Das denkt wohl jeder von sich. Ich befürchte dass ich an Weihnachten, vor allem an heilig Abend zusammenbrechen werde. Ich werde wohl hier im Forum sein und schauen mich mit mitleidenden am Leben zu erhalten. Ich träume von Weihnachten 2014 in der wir alle wieder glücklich sein werden
conny133
Tara1
conny133
Hope0410
Tara1
Tara1
piet34
Zitat von Tara1:
Ich verstehe nicht, dass die Menschen immer erst merken, was sie hatten, wenn sie es verloren haben.
Muzel
Angsthase
Zitat von Nippes:so eine schei., nicht wahr? ich werde die ganzen tage im bett rumlümmeln und die tage einfach vergehen lassen....mich selber bemitleiden und hoffe, dass mich niemand da raus holen will. hoffentlich kommt auch etwas im fernseher, was nicht mit drei haselnüsse für aschenbrödel zu tun hat. am liebsten einen zombie film....ich fühle mich jetzt schon beschissen und das wird jetzt von tag zu tag schlimmer werden.
@luna/Tara/conny und alle anderen....ich hoffe ihr seid nicht genauso traurig wie ich.
reader