Holzer60
- 4790
- 5
- 6541
Holzer60
Alena-52
Zitat von mauspapa:hallo mauspapaVor einige Monaten fragte mich der Chefarzt im KH, ob Antidepressiva bzw. Beruhigungsmittel haben möchte. Da eine Assistenzärtin das in meinem Fall für nicht erforderlich hielt, verneinte ich. Diese Medikation wird häufig mit Patienten verabreicht, die krankhaft depressiv sind, was mit den Synapsen im Gehirn zusammenhängt.
Von jemand anderem habe ich erfahren, dass solche Pillen helfen. Sie machen nicht abhängig und alles wäre wie in Watte und man können arbeiten, ohne große Gefühlsausbrüche. Man wäre dann im Alltag funktionsfähig. Ich weiss einfach nicht weiter, daher habe ich den Gedanken, mir so etwas verschreiben zu lassen. Vielleicht macht das der Hausarzt.
Zitat:dann kannst du anstreben das haus, vermietet, zu verkaufen. eine lösung findet sich immer, manchmal nicht so schnell wie erwünscht.Ich bekomme sie als Alleinstehender auch mit Eigenbedarfskündigung nicht raus. Haben wir schon überprüft.
Zitat:dein fehler war ihr das haus zu vermieten. vielleicht kannst du jemanden finden, der dein kind dort für dich abholt, zumindest für eine zeit, bis du das sacken lassen kannst.Wenn ich das Kind woanders abholen könnte, meinetwegen auch beim neuen Partner der Mutter, okay. Ich kann und werde das Haus nicht mehr betreten. Mein Haus, meine alte Mitheimat. Lange bevor ich die Mutter der Kleinen kennenlernte.
Peppilotta
Zitat von Alena-52:vielleicht helfen dir ein paar wochen erneuter klinikaufenthalt weiter ?
mauspapa
mauspapa
Rote Zora
mausvater
Rote Zora
saxana
MrsUnvorstellba.
Coke83
saxana
MrsUnvorstellba.