Catflower
- 363
- 8
- 74
LeiseTöne
Zitat von Ich finde keinen:Ja Biggi, das frage ich mich auch. Das macht mir auch so zu schaffen. Meine Freundin hatte mich so geliebt, und dann serviert sie mich eiskalt ab. Ich kann das einfach nicht begreifen. Ich fürchte dass ich noch ewig trauern werde obwohl ich das gar nicht will. Ich wäre so gerne wieder glücklich! Ich weiß gar nicht mehr wie sich das anfühlt
Zitat von LeiseTöne:
ich schätze, sie wollen vor den emotionalen Festtagen 'reinen' Tisch machen...
LeiseTöne
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von LeiseTöne:
ich schätze, sie wollen vor den emotionalen Festtagen 'reinen' Tisch machen...
Und nein, sie wollten die Festtage mit dem Neuen verbringen. Die viele gemeinsame Zeit. Ist doch schei. dass wir verlassenen daran kaputt gehen !
So ein egoistisches Miststück !
LeiseTöne
Zitat von Ich finde keinen:Bei mir ist es aber schon so dass ich Schuld habe. Ich hatte bei Ihr gewohnt und bin wieder ausgezogen und ich bin in meine Heimat zurück gegangen weil sie so mies zu meinen Kindern war. Danach hatte sich mich regelgerecht angefleht wieder zurück zu kommen. Ich habe das aber aus diversen Gründen nicht gemacht. Ich hatte meine Geschichte hier im Forum gepostet. Wäre ich zurück gegangen wären wir noch zusammen. Aber was wäre dann mit meinen Kindern passiert?
LeiseTöne
Zitat von Andrea1965:Hallo ihr,
bin wie ihr seit 11 Jahren das 1. Mal an Weihnachten und Silvester ohne meinen von mir immernoch geliebten Mann . Mein Weihnachtsgeschenk vom Amtsgericht bekam ich Heilig Abend - den Termin zur Sache Scheidungsantrag, am 16.1.2014. Ob das nur eine Befragung sein wird, weil wir den Beginn des Trennungsjahres unterschiedlich sehen, oder ob da dann auch schon die Scheidung ausgesprochen wird , weiß ich nicht - ist ja meine 1. Scheidung. Bin total fertig und heule immerzu. Dann ist da noch die Sehnsucht nach ihm, die mir sooooo im Herz weh tut. Ich wünschte , das er genauso Sehnsucht nach mir hätte, wie ich nach ihm, aber ich glaub, wenn ich nicht die Grußkarte und die E - mail geschrieben hätte, hätte er vielleicht nicht mal einen Gedanken an mich verschwendet. Er ist bei seiner Familie und hat ganz sicher eine schöne Zeit und ich mußte mich 2 Tage durchquälen, weil meine Mutter es nicht zugelassen hat, das ich Weihnachten allein zuhause sitze. Versuche um Silvester herumzukommen, da hat sie schon gefragt, ob ich zum Pizza essen komme. Hab noch nicht zugesagt, sondern das ich es noch nicht weiß ... was ja eigentlich gelogen ist.
wünschte ich könnte ihn mir so aus dem Kopf schlagen, aber leider ist es genau das Gegenteil - ich will ihn einfach nicht gehen lassen, weil ich weiß was ich verliere.....
Eine wahnsinnig traurige Andrea1965
Holzer60
goldfisch
saxana
Taffissima