Hanseat
- 17
- 8
Hanseat
Arla
Moskau
Love_Hurts
LeiseTöne
Moskau
Love_Hurts
Zitat von Moskau:Allerdings erlebe ich auch nach 2 Jahren Singleleben immer noch das Paradoxon, daß ich einerseits gerne wieder Nähe haben würde u. andererseits Panik davor habe, wieder verletzt zu werden.
Ich mache dann schnell die Schotten dicht, aber ist sicher auch normal.
Mario56
Zitat von saxana:Hallo Ihr lieben Mittraurigen,
ich bin seit 7 Wochen getrennt von dem Mann, von dem ich ausging, dass die Liebe und die Beziehung ein restliches Leben lang halten wird! Noch verstehe ich nur ansatzweise, warum das so schreckliche Achterbahnfahrten in der Beziehung waren. Ich lese hier in solchen hilfreichen Foren von Borderlinern, Narzissten und Histrionikern. Und bin ganz erschrocken, dass ich nicht falsch fühle und nicht gaga bin, sondern offenbar an so einen geraten sein muss.
Ich habe pausenlos nur das Gefühl, darüber reden zu müssen. Meine Familie hört mir schon zu, aber ich brauche mehr - zu tief sitzen die quälenden Fragen.
Nun bin ich über Weihnachten und Neujahr allein. Wer ist denn noch allein und würde gern mit mir quatschen? Ich wohne in Berlin. Lasst uns doch einfach treffen und unsere Wunden gegenseitig versuchen zu verarzten... Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid!
Im Mitgefühl für Euch verbleibt eine w47
dontnowanything
Vera111
phylis
Colorblind39