hallo,
ich 37 bin alleine an weihnachten, ich komme aus Afrika habe keine Familie hier , ich lebe mit einen Mann seit ca 4 Jahren und unsere Geschichte ist so lang und Traurig, mein Partner ist Alk. aber trocken, und das seit er 16 Jahre war heute ist er 47. Ab Anfang habe ich das akzeptiert , ich hatte sogar keine Erfahrung für sowas aber ich sagte mir das jeder eine 2 Chance im Leben verdient .
wir haben uns in einen Single Börse kennengelernt. und sind dann auch schnell zusammen gekommen , ab Anfang sehr nett danach wurde er immer sehr Agressiv und eifersüchtig mich beleidigt er ständig als Nut. und meine Freudinen auch, ich habe alle Kontakt führ ihn abgebrochen , weil ich dachte es wurde irgendwann aufhören sich so zu benehmen aber bis jetzt, hat er sich nicht geändert. Es wird immer schlimmer wir leben hier in eine kleine Wohnung und jeder tut was er will, vor 3 Monaten ist er in Urlaub geflogen mit seiner beste Freund, sein Freund war aber dabei mit seine damals Freundin und seine Mutter und mein Freund hat mich nicht mitgenommen. ab Anfang dieses Monat hat seiner Freund geheiratet ich wurde dabei nicht erwünscht ich denke von meinen Freund aus
, Er hat noch nicht richtig mit eine Frau was gehabt , obwohl er eine geheiratet hat, die Ehe hat aber nur ca 6 Monaten gehalten und seine Frau ist am weihnachten für immer gegangen , ich habe ihm mit ca 44 wo wir uns kennengelernt haben viel gezeit obwohl ich selbe keine großer Efarhrung hatte besonderes im Bett da hatte er keine Ahnung er wusste nichtmal wie es geht! .
Und das ist genau der Punkt jeder Weihnachten ist wie in eine Beerdigung hier, wir tun nichts zusammen, er sitze gerade am seinen Laptop und isst Chips aus dem Tüte und ich schreibe hier mit euch , wir haben nicht gekauft, nichts zusammen geplant, wir reden nicht einander . Er ist durch sein Geschichte nicht Ansprechbar er hört nichts und gibt immer die falsch Antwort , er tickt oft wie ein verrückter und schrei ohne ende. manchmal weine bis ich kopfschmerzen bekomme danach verzeihe ich wieder immer und bin immer die jeniger die das Gespräch immer suche , wenn ich nichts tue kommt auch nichts von ihm.
ich habe oft versucht ihn zu verlassen ohne Erfolgt weil ich ein Teilzeit Job habe und die Vermieter nur Wohnungen vermieten an Leute die viel verdienen. Ich habe schon die Möglichkeit gehabt ihn zu verlassen habe einer anderen Mann kennengelernt aber habe mich nicht getraut der Schritt zu machen. ich hoffe ich schaffe es bald also Leute, lieber alleine und verlassen und man man weiss es ist vorbei, als in eine Teufelkreis leben wie ich. Entschuldigung für die Fehler...
24.12.2013 21:17 •