40something
- 190
- 2
- 311
Zitat von Caecilia:Danke fürs Update! Das klingt doch gar nicht so schlecht und, wie Du schreibst, für mich auch normal für diesen Zeitpunkt. Was super ...
Zitat von aequum:@40something schön von Dir zu hören und danke für das Update. Ich bin ja immer etwas skeptisch wenn ich etwas vom Nestmodell höre oder lese, ...
Zitat von aequum:@40something schön von Dir zu hören und danke für das Update. Ich bin ja immer etwas skeptisch wenn ich etwas vom Nestmodell höre oder lese, ...
Caecilia
Zitat von 40something:Ob und wie das auf lange Sicht funktioniert, wird sich zeigen. Ich hab das gedanklich so auf ein Jahr begrenzt. Irgendwann müssen wir ja auch ...
Zitat von aequum:@40something und @ Caecilia danke für eure Erklärungen zum Nestmodell. Solange es euch im ersten Jahr geholfen hat ist es auch OK. Vorstellen ...
Zitat von aequum:@40something aber mit den beiden Wohnungen für Dich und deinen NM, wird die finanzielle Belastung für euch doch insgesamt deutlich gestiegen ...
Zitat von 40something:Ja, am Ende des Monats ist jetzt deutlich weniger übrig als früher - das wäre aber auch im Wechselmodell so.
Es ist halt so und nur deswegen die für mich so wichtige räumliche Trennung nicht zu machen wäre fatal für mich.