LostFeelings
- 411
- 2
- 697
Zitat von 40something:Keiner von uns will in die Beziehung zurück, wie sie war.
Vivi01
Zitat von 40something:Ich sehe schon ziemlich klar meine Anteile am Scheitern. Und ihre Gründe
Zitat von 40something:Hier liegt mein Anteil an der Beziehung, ich habe diese Gespräche oft abgeblockt und wir hatten einmal Regeln aufgestellt, die dann aber nicht wieder nachbesprochen und er hat sich seine Freiheit ausgeweitet.
Zitat von Vivi01:Ich glaube dir, dass du das gut reflektiert hast und auch das es da Anteile gab wo auch du anders hättest handeln können. Aber sei bitte nicht zu streng mit dir, du bist auch nur ein Mensch und machst mal Fehler und das ist auch ok so. Man kann von niemandem erwarten in so einer Situation nur rational und ...
Zitat von Vivi01:Weil du eben nicht begeistert davon warst und es nur toleriert hast. In einer offenen Beziehung müssen sich beide wohlfühlen. Aber im Normalfall hätte er es auch merken können das es dir damit nicht gut geht und du dich unwohl fühlst und von sich aus das Gespräch suchen.
Außerdem hat er die Regeln ja trotzdem gekannt und es ist nicht deine Aufgabe ihn daran zu erinnern und aufzupassen das er nicht die Grenzen testet.
Vivi01
Zitat von Vivi01:@40something ja da hast du recht, jetzt bist du endlich mal dran ️ Mir persönlich hilft der Satz : du bist nicht an allem Schuld was dir passiert, aber es ist immer deine Verantwortung was du daraus machst Ich denke du brauchst dir gar nicht selbst die Schuld geben um die Kontrolle zurück ...
Flower1
Zitat von 40something:@Flower1 Als Ergänzung: in Zeiten, wo ich mich geliebt gefühlt habe und auch Wertschätzung und Anerkennung gepasst haben, kam ich mit seinen ...
Zitat von Blubble:Das mit dem S. ist gar nicht so falsch. Ich habe mal ne Forschung zu den Bonobo Affen gemacht. Diese Affenart ist dem Menschen am nächsten. Diese kopulieren gerne, um Stress abzubauen. Das ist bei Affen übrigens normal. Vielleicht ist dein Ex in Wirklichkeit ein Schimpanse
Zitat von Elfe11:Lies dich mal ein zu S.! Mein Ex und ich hatten in der Beziehung fast täglich 2x S.,.morgens und abends. Auf seinen Wunsch bin ich sogar im ...
Zitat von ati407:Hallo liebes, Ich versteh Dich sehr,dein Text liest sich sehr danach als wenn Narzissmus eine grosse Rolle spielt...auch liest es sich für mich das ...