40something
- 190
- 2
- 311
Zitat von Seneca22:@40something: Meine Liebe, ich denke, Du warst eine sehr gute Gefährtin, mit der man(n) etwas aufbauen konnte. Damals wusste es Dein Ex vermutlich auch zu schätzen, nunmehr dürfte das anders sein. MMn ist Dein Ex ein notorischer Fremdgänger, der die „Verantwortung“ für das „Fremd vög***“ auf Dich ...
Zitat von Haeschen:, Ärmel hoch und ranklotzen, hin oder her, du musst auf die Beine kommen, ich kenn das, zu Anfang 2 Jobs um die Immobilie zu halten, aber dann läuft ...
Zitat von Milly85:Ok. Und er versucht es jetzt so zu drehen, dass der trennungsgrund diese Mail und dein Unmut über die Ehe ist? Siehst du nicht, dass das absolute Manipulation ist? ER ist der Grund, weshalb die Sache zwischen euch nicht funktioniert hat! Nicht dein Long-Covid, oder dass du anhänglich warst oder du ihm im Bett nicht ...
Zitat von Haeschen:Liebe Te, ich persönlich wundere mich, dass du mit diesem Mann überhaupt verheiratet bist und Kinder gezeugt hast. Ihr passt in keinster Weise zueinander, trenn dich, Ärmel hoch und ranklotzen, hin oder her, du musst auf die Beine kommen, ich kenn das, zu Anfang 2 Jobs um die Immobilie zu halten, aber dann läuft ...
Haeschen
Zitat von 40something:Ehrlich: ich wollte geheiratet werden. In meiner Gedanken.Disney-Welt ist das der absolute Liebesbeweis. Dass es die falschen Gründe waren, wusste ich da eigentlich schon, habs aber verdrängt.
Zitat von Haeschen:Oh Frau, Ehe ist nichts als Unterschrift rein gar nichts wird damit ausgedrückt, Steuervorteile, das ist alles. Dann Kinder mit diesem Mann? Dennoch das ganze ist passiert, jetzt musst du nach vorne sehen, also mir hilft Arbeit und Hobby. Das Haus kannst du halten, nur nicht mit einer 38h Woche, ich habe das ...
Zitat von 40something:Hab mich da doch objektifiziert gefühlt und ich wollte ja gern echte Gefühle, echte Zuneigung und Wertschätzung.
Zitat von 40something:Als ich es mal angesprochen habe, war die Antwort, dass ich ja nur sagen müsste, was er machen soll.
Zitat von 40something:Kenne auch, ehrlich gesagt, meine Grenzen nicht wirklich. Bin gerade erst dabei, zu lernen was ich will und was nicht und was ich ertragen will und was nicht. Klappt in allen anderen Lebensbereichen auch schon ganz gut, eben nur nicht bei ihm.
Zitat von 40something:die würde ihm ja die Leviten lesen. (Ach ne, die würde ja genügend S. mit ihm haben, weil eine starke Frau auch eine starke Libido hat, habe ich vergessen...)
Zitat von LostFeelings:Na, immerhin kannst noch Witzchen machen….freue ich mich mit dir. ..in seiner Vorstellung würde sie ihm beim 6 vielleicht die Leviten lesen.?:p ...