Hallo Jens,
Hier meinte hiermit auch nur meinen Bekanntenkreis in dem alle Gebunden sind.
Das war nicht allgemein gemeint. Ich vermisse nur dass er jetzt normalerweise bei mir wäre und gemeinsam verbarrikadiert zu sein gar nicht so schlimm gewesen wäre.
Er ist in unser Haus gezogen, dass wir gekauft aber noch am sanieren waren und eben auch noch nicht eingezogen waren. Daher war das verschwindend für ihn sehr einfach.
Hallo Cave, vielen Dank für deine Einfühlsamen und durchdachten Worte.
Mein Mann und ich waren nur sehr kurz Eltern, unser Kind kam leider schon nicht gesund auf die Welt. Wir waren noch kein eingespieltes Elternpaar und hat den entsprechend auch keinen Alltag. Wir haben auch, bis vor einigen Wochen bzw. Monaten gemeinsam vorgehabt es nochmal zu versuchen.
Auf einmal stand eben nicht mehr nur die Kinderfrage im Raum sondern plötzlich die ganze Beziehung und das in einer Geschwindigkeit in der ich nicht mitkommen konnte.
Das er auf Rückzug geht hat er früher auch oft gemacht aber diesmal ist es anders.
Er ist sich völlig klar und sieht in uns keine Zukunft.
Er ist weder nett noch freundlich zu mir sondern weißt mich mit wenigen Worten aber bestimmt zum gehen auf. Er wolle sich nun auch einen Anwalt nehmen.
Ich fühle mich nun so komplett entsorgt, weggeschmissen und habe keine Möglichkeit irgendwie dagegen vorzugehen.
Langsam nimmt die Wut in mir auch ab. Fühle nun vermehrt Traurigkeit und beginne nun auch zu verstehen, dass ich tatsächlich so behandelt werde und daran rein gar nichts ändern kann.
Ich versuche nun selber auf Abstand zu gehen.
Ich kann nun erstmalig auch weinen. Vorher ging das nicht. Da war nur Verzweiflung und Wut
23.03.2020 09:49 •
x 1 #11