Ich fühle mit dir.
Mein Freund und ich waren 4 Jahre zusammen. Mit der Zeit war er nur noch an seinem Handy und das immer grinsend. Als ich ihn fragte, was los sei, antwortete er mir, er habe auf Facebook einen lustigen, türkischen Post gesehen, welches er mir leider schwer übersetzen kann. Ich glaubte ihm das. Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus, es kann doch nicht sein, dass er mir nie eines dieser Posts zeigt oder übersetzen kann. Ich nahm als er schlief sein Handy und durchsuchte seine Nachrichten: WhatsApp, SMS und Emails. Es waren komische Nachrichten dabei, es waren S.. Nachrichten wie: hey, ich wohne ganz in der Nähe, hast du Lust auf ........ mit mir Ich fing an zu zittern. Ich sah dann in seine Mailbox hinein, ich übertreibe nicht, es waren 100 Mails drin, mit dem Thema Möchte blo*en und geblo*t werden*. Das hässliche war, dass er diese Inserate schrieb, er wollte Männer anlocken und nicht suchen. Ich war am Boden zerstört. Ich wusste nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll. Ich nahm mir einen Tag um darüber nachzudenken. Am nächsten Tag nahm ich all den Mut zusammen und sprach ihn daraufhin an. Er begann mich anzuschreien, flippte förmlich aus, ich verstand das alles nicht. Ich sollte diejenige sein, die wütend sein soll. Ich fragte ihn, ob er jemals eines dieser Typen getroffen hat, er verneinte alles. Aber ich glaubte ihm nicht, die Mails sprachen eine andere Sprache, alles ging davon aus, dass sie sich trafen. Es endete immer mit wo bist du, ich bin schon hier.. Ich weinte, über mehrere Monate, doch aufgeben wollte ich nicht, ich liebte ihn noch immer abartig fest. Ich bat ihn damit aufzuhören, mir zu versprechen, dass er damit aufhöre. Wir machten aus, dass er so bald wie möglich, seine Mailadresse wechseln sollte, Was er auch tat, doch die alte behielt er, weil er noch etwas offen hätte bezüglich seines Autos (eine Bestellung).. Er versprach mir, dass er mir die Login-Daten geben würde, damit ich das Passwort ändern kann, damit er nie wieder auf diese Mailadresse zugreifen kann, aber erst dann, wenn er die Bestellung erhielt. Leider kam es nie dazu. Wochen vergingen und seine Bestellung? Die kam noch immer nicht an. Ich wusste, dass er noch immer Mails oder SMS schrieb, ich hatte wirklich ein starkes Gefühl dabei. Die Zeit verging und ich hatte Zeit nachzudenken. Ich beschloss alles zu beenden, auch wenn ich ihn noch immer über alles liebe und lieben werde. 4 Jahre waren wir zusammen und hatten vieles erlebt. Er hatte einen schweren Motorradunfall, wer war da als er im Koma lag? Ich! ich ging nicht mal mehr zur Schule, war morgens bis abends im Krankenhaus, sang ihm vor, redete mit ihm, auch wenn keine Antwort zurück kam, er war ja noch im Tiefschlaf... Wer war da um seine Familie zu ernähren, weil seine Eltern sich schieden, und seine Mutter und seine Schwester keinen Job hatten? Ich! obwohl ich mit meiner Ausbildung praktisch nichts verdiente, teilte ich mein Geld mit 2 weiteren. Ich war von Tag 1 an immer für ihn da. Und dann tut er mir das an. Er vergass mich, er vergas was ich für ihn getan habe. Er dachte mit dieser Aktion nicht an mich. Das verletzte mich so sehr, dass ich in tiefe Depressionen fiel. Ich versuchte mir mehrmals mein Leben zu nehmen. Doch immer kurz bevor ichs tat, sagte ich mir: nein, das ist nicht der richtige Weg. Beende lieber alles, er muss selbst einsehen, was er getan hat. Dein Leben ist viel zu wertvoll um es zu beenden. Und somit beendete ich alles. Es nahm ihn nicht mal mit, er akzeptierte schnell. Ich höre nun selten vom ihm. Nur dann, wenn ihm langweilig ist. Aber ich bin noch immer für ihn da, egal was ist. Ich liebe ihn noch immer und das werde ich immer, er wird immer einen besonderen Platz in meinem Leben spielen. 12.12.2012 - 9.1.2017
16.01.2017 10:48 •
x 1 #8