Drella
- 89496
Drella
derBaum
Drella
willan
Zitat von Drella:Wir hatten schöne Monate miteinander und ich war im siebten Himmel. So glücklich, wie noch nie in meinem Leben.
Weil ich in der Zeit sehr viel beruflichen Stress hatte, haben wir uns irgendwann aus den Augen verloren. Irgendwie habe ich den Weg ein bißchen verloren, und mich ausschließlich auf den Beruf konzentriert.
Drella
willan
Zitat von Drella:Mein Wunsch / Ziel ist, trotz aller Ausweglosigkeit um diese wundervolle Frau zu kämpfen.
Zitat von Drella:Ein paar Monate nach dem Beziehungsende mit M. habe ich dann versucht, wieder mit M. In Kontakt zu kommen, aber sie hat blockiert.
Zitat von Drella:Ich bin trotzdem willens, in diese Sache zu investieren, auch wenn es gerade völlig aussichtslos erscheint.
Kaetzchen
Zitat von Drella:manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein stumpfer, typischer Mann
Zitat von Drella:nach 2 oder 3 Jahren ihr Facebook-Profil auf,
Zitat von Drella:Sie fehlt mir so sehr als Mensch
Zitat von Drella:Wir hatten schöne Monate miteinander
Zitat von Drella:Ich liebe sie immer noch wie am ersten Tag, und ich weiß gerade nicht, wie ich die nächsten Tage überstehen soll.
Zitat von Drella:Und jetzt merke ich erst, was ich verloren habe, das Schönste, was das Leben zu bieten hat
gastfrau1710
Zitat von Drella:Mein Wunsch / Ziel ist, trotz aller Ausweglosigkeit um diese wundervolle Frau zu kämpfen.
Drella
Zitat von Drella:Mir geht es darum, ihr endlich ganz deutlich zu sagen, wie wichtig sie mir ist.
Zitat von Drella:Aber klar: ich zeige ihr deutlich, wie es mich belastet, sie nicht zu sehen, und warte ab.
Drella