Angel2019
- 88726
Angel2019
Clara_
Angel2019
Zitat von Clara_:Was läuft mit unserer Gesellschaft eigentlich so schief gerade?
Wieso schreibst du ihm nicht?
Wenn mir jemand schreibt er müsse sich abmelden um sich wieder zu finden und dass er sich verloren fühlt, kann genauso gut ein Hilferuf gewesen sein und hat vielleicht nicht mal direkt mit dir als Person etwas zu tun, warum er so überreagiert? Spätestens nach paar Tagen Frage ich zumindest als gute Freundin nach!
Angel2019
Zitat von mafa:Naja ich bin da anderer Meinung. Sorry sein wahrscheinlich Verhalten war idiotisch. Was soll dieser Aufstand dass du mit einem anderen etwas schreibst? Wie soll das erst in einer Beziehung werden. Lass ihn erst mal in Ruhe. Wenn er sich öfter so aufführt, solltest du dir ernsthaft überlegen ob du mit so einem Menschen überhaupt zusammen leben möchtest.
Ich würde mir niemals von meinem Partner vorschreiben lassen mit wem ich schreibe.
Angel2019
Zitat von mafa:Naja er war wohl offensichtlich eifersüchtig. Und jetzt straft er dich ab in dem er sich nicht meldet und du dann mal gefälligst ein schlechtes Gewissen haben sollst. Egospielchen auf die ich mich nicht einlassen würde. Absolut unreif sowas...
Nicht du musst auf ihn zukommen sondern er auf dich und sich entschuldigen
Angel2019
Zitat von mafa:Dann lass ihn sich mal finden...
Sliderman
Angel2019
Zitat von Sliderman:Ich denke, bei ihm ist es vielleicht doch mehr....
Dann hat er vielleicht einen schlechten Tag gehabt und völlig überreagiert. Rede mit ihm.
Sliderman
Zitat von Emma14:Er scheint Gefühle für dich zu haben,womit er nicht klar kommt. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Warte noch mal ab, und so nach 1 bis 2 Wochen schreib ihm mal nett auf dem Postweg, wenn es anders nicht geht.
Angel2019
Zitat von Emma14:Er scheint Gefühle für dich zu haben,womit er nicht klar kommt. Anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären. Warte noch mal ab, und so nach 1 bis 2 Wochen schreib ihm mal nett auf dem Postweg, wenn es anders nicht geht.
Angel2019
Zitat von Sliderman:Völlig richtig! und wenn du ihm vielleicht oft signalisiert hast, das es bei dir nur Freundschaft ist, hatte er Angst sich zu outen.....
Tja, und irgendwann kocht alles über, meistens aus einem nichtigen Anlass... Das war der berühmte (falsche) Tropfen...