VictoriaSiempre
- 11677
- 5
- 33336
Zitat von Angel2019:Keine Freundschaft, aber auch keine Beziehung.
Zitat von Angel2019:Sonst wir über alles und haben so ziemlich ähnliche Lebenseinstellungen. Sind Bezugspersonen.
Zitat von Angel2019:Wohnt leider auch sehr weiter weg, daher rüber fahren geht auch nicht.
Angel2019
Zitat von VictoriaSiempre:
Äääh...? Ihr habt keine Freundschaft, seid aber Bezugspersonen? Wie geht das? Ernstgemeinte Frage, denn irgendwie finde ich das traurig. Für mich wäre eine Bezugsperson immer jemand, dem ich familiär und/oder liebend und/oder freundschaftlich verbunden bin. Okay - falls er Dein Seelsorger oder Therapeut ist, ziehe ich die Frage zurück. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht so ist, denn dann wärst (wenn alles richtig läuft) Du nicht seine Bezugsperson.
Aber Ihr kennt Euch schon auch im realen Leben, oder war das eine rein virtuelle Beziehung?
Angel2019
Zitat von CaveCanem:Ich versteh da auch was nicht
Wenn der so weit weg wohnt, dass Du nicht hinkannst.... wie konntest Du ihm das Handy zeigen?
Angel2019
Sliderman
Zitat von Angel2019:bzw ich kann für ihn da sein.
Benita
Zitat von Angel2019:Ja klar ist da eine sehr tiefe Freundschaft, aber wir nennen es nicht so.
Daher im Thread, weiß nicht wie ich unsere Beziehungen bezeichnen soll.
Zitat von Angel2019:er hat sich endlich gemeldet und ich bin so glücklich darüber, denn nun kann einiges geklärt werden bzw ich kann für ihn da sein.
Zitat von Benita:der Junge stellt Besitzansprüche und manipuliert dich.
Hast du das nötig, daß so mit dir umgegangen wird ?
Angel2019
Zitat von Benita:Wie nennt ihr eure Beziehung denn ? Wie habt ihr euren Beziehungsstatus geklärt ?
Das wäre doch das Erste, was zu klären ist.
Sei erstmal für dich da und überlege dir was du von ihm willst und ob du das von ihm bekommst, was du brauchst, der Junge stellt Besitzansprüche und manipuliert dich.
Hast du das nötig, daß so mit dir umgegangen wird ?
Angel2019
Zitat von Sliderman:Hoffentlich wendet sich alles zum Guten. Würde es dir wünschen
Angel2019
Zitat von CaveCanem:
Benita, das hat sie noch immer nicht verstanden, was der Mann da treibt.
Fühlt sich irgendwie ungut an, ein Gegenüber, das, wann immer es ihn beißt, einfach verschwindet und derart krass doof reagiert. Grundlos.
Red Flag! Warnsignal.
Benita
Zitat von Benita:Deshalb muss er ja nicht abtauchen, denn du hast mit seinen Launen nichts zu tun