La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Whaaat:@La-Fleur
Es ist zeigt ja auch Interesse, dem andern Fragen zu stellen.
Ganz ehrlich, an seiner Stelle wüsste ich gar nicht, was ich dazu jetzt schreiben sollte.
Wenn Kommunikation mit der TE immer so lustlos und unmotiviert läuft, wäre ich schnell gelangweilt und würde entweder davon ausgehen, dass sie kein Interesse hat oder mir zu langweilig wäre.
Bones
Whaaat
Schokomädchen11.
Zitat von DieSeherin:
ja - nicht auf ihn zugehen, sondern ganz unbefangen mit ihm kommunizieren!
Zitat von Whaaat:@La-Fleur
Kommt ja auch immer drauf an, wie viel Zeit man hat... Unter anderem.
Aber du und dein Klotz, ihr seid vermutlich auch schon über die Kennenlernphase hinaus... und du scheinst auch nicht gleich alles in Frage zu stellen, wenn auf ein erwidertes Guten Morgen mal ein paar Stündchen nix kommt
Körperklaus
nmp
Zitat von Schokomädchen11:mit dem ich mir mehr vorstellen kann und dann kommen die negativen Gedanken es ist wieder eine Enttäuschung.
Nordkummer
Zitat von DieSeherin:ich habe dir doch vorhin schon anregungen gegeben. dass du gestern spaß hattest, ihn aber vermisst hast, dich auf freitag freust, wie sein tag war.... am ende eine frage schadet nicht.
noch besser wäre aber anrufen!
Körperklaus
Zitat von nmp:Dieser Gedanke sollte und muss abwägig sein, Ich drücke es mal aus wie jeder es kennt. Meine NF ist und war eine tolle Frau.
Vergleiche ziehe ich unbewusst und bewusst. Der Neue oder die Neue wird es immer schwer haben. Trotzdem sollte man jedem eine Chance geben, oder auch zwei.............Auch ich hatte mich nicht innerhalb von 24 Std. in diese Frau verliebt.
Und jetzt kommt er.....................Gefühle/Zuneigung und Liebe muss und kann wachsen. Wenn mann will/möchte, es zulässt.
nmp
Zitat von Körperklaus:brauchst du eine Gebrauchsanweisung?
Körperklaus
nmp
Zitat von Körperklaus:Bei Nicht- Melden oder Unnötigem Hirnen fragen Sie das forum.
Zitat von Körperklaus:Bei Nicht- Melden oder Unnötigem Hirnen fragen Sie das forum.