Schokomädchen11.
- 16
- 1
Schokomädchen11.
Zitat von Titos:
Wenn das mal der Fall ist, tief durchatmen und überlegen, ob es wirklich einen Grund gibt, sich Sorgen zu machen. Manchmal erschaffen wir Probleme, welche es in Wirklichkeit gar nicht gibt und bringen damit den Partner/Date in die Bedrouille.
Whaaat
Bones
Zitat von Schokomädchen11:Er meinte er hätte sich gefreut wenn wir uns eher gesehen hätten.
Zitat von Schokomädchen11:Für mich ist es so rübergekommen weil ich nicht nach seiner Nase getanzt habe ist es so.
Schokomädchen11.
Zitat von DieSeherin:
und du interpretierst in diesen satz das hier:
manchmal steckt in einem satz wirklich nur die botschaft, die da steht: er hätte dich gerne schon vor freitag gesehen!
und was soll denn nach einem guten morgen, einem antwort-guten-morgen von ihm großartig kommen? du könntest ja auch schreiben, dass du gestern spaß mit deinen freunden hattest, ihn trotzdem vermisst hast und dich nun auf freitag freust!
überigens, manchmal ist es so richtig hilfreich, (vermeintliche) missverständnisse analog auszuräumen - zumindest mal zu telefonieren, statt zu texten
Whaaat
Zitat von DieSeherin:und was soll denn nach einem guten morgen, einem antwort-guten-morgen von ihm großartig kommen? du könntest ja auch schreiben, dass du gestern spaß mit deinen freunden hattest, ihn trotzdem vermisst hast und dich nun auf freitag freust!
Titos
Zitat von Schokomädchen11:
Ja hab das nur so geschrieben weil ich mir unsicher und gekränkt war..
Wollte auch schauen wie er reagiert aber jetzt kommt nichts mehr
Zitat von Schokomädchen11:Ja hab das nur so geschrieben weil ich mir unsicher und gekränkt war..
Whaaat
Schokomädchen11.
Whaaat
Zitat von Schokomädchen11:Soll ich ihn doch mal schreiben? Einfach auf ihn zugehen?