Mito
- 183
- 3
- 425
Zitat von Mito:Gibt es hier jemand der auch schon in der Situation war.
Zitat von Kummerkasten007:leib doch bitte in Deinem ersten Thread, das ist übersichtlicher. @Forenleitung vielleicht kann man das zusammenlegen?
muss_weiter
Zitat von Mito:Er sagt er liebt mich aber er kann es ihr nicht sagen / sich trennen . Jemanden der schon am Boden liegt tritt man nicht noch nach .
Zitat von Mito:aber er kann es ihr nicht sagen / sich trennen .
Zitat von Mito:Jemanden der schon am Boden liegt tritt man nicht noch nach .
Zitat von Löwin45:weißt du, wenn ich deinen Bericht lese, frag ich mich, ob wir Menschen nicht auch eine Verantwortung für unsere Mitmenschen tragen.
Zitat von Löwin45:Denn mit dieser Handlung habt ihr einen Mensch - seine EF seelisch so schwer verletzt, dass sie jetzt ärztliche Hilfe braucht.
Zitat von Löwin45:klare Verhältnisse zu schaffen, ist die einzige respektvolle und akzeptable Aktion, die noch bleibt.
Zitat von Löwin45:Klare Verhältnisse zu schaffen, ist die einzige respektvolle und akzeptable Aktion, die noch bleibt.
muss_weiter
Anja62
Zitat von Mito:Er sagt er liebt mich aber er kann es ihr nicht sagen / sich trennen
Zitat von Mito:Vor 18 Tagen nach einem ganzen Tag mit ihm ,habe ich es beendet
Zitat von Mito:Entweder er entscheidet sich für mich oder nicht . Jetzt ist er mit seiner Frau 2 Wochen in Urlaub und dann geht sie in Reha . Solange will ich ihm Zeit geben
Shira
Zitat von Anja62:Die meisten AFs interessiert es nicht, was ihre Affäre bei der Ehefrau auslöst, leider.
Zitat von Mito:Entweder er entscheidet sich für mich oder nicht .
Zitat von Mito:Die letzten Monate haben wir von beiden Seiten immer wieder versucht es zu beenden. Er sagt er liebt mich aber er kann es ihr nicht sagen / sich trennen . Jemanden der schon am Boden liegt tritt man nicht noch nach .
Unsere treffen sind immer schön ,wir sind auch unterwegs ,aber es endet immer öfter in Diskussion ,das es so nicht weiter geht .
Zitat von vilrum:O.K. gib ihm diese Zeit. Danach aber nicht mehr. Dein Herz glaubt, er liebt dich mehr. Wenn er sich nicht trennt, dann die Wahrheit ist, dass obwohl er dich (vielleicht) mehr liebt, als seine Frau, aber doch nicht genug.
Zitat von Mito:Auch seine Ehe war nicht gut .Das weiß ich nicht von ihm sondern von unterschiedlichen Freunden . Es ist die Chance was zu ändern und damit mein ich nicht automatisch, das er sich für mich entscheidet .