Hallo saba!
Schön, wieder von Dir zu lesen - und vor allem, dass Du Dich wie es aussieht, gut durchkämpfst durch die Sache. Weiter so!
2.000 Euro sind nun echt kein Pappenstiel, wenn das ein paar hundert gewesen wären, hätte ich gesagt, schreib sie ab. Ich kann Dir weder zu- noch abraten, weil als Aussenstehender die möglichen Konsequenzen natürlich unmöglich abzuschätzen sind.
Wenn Du denkst, dass maximal ein paar erboste Anrufe kommen, und das Geld dafür auch, dann versuch es. Wenn Du befürchtest, dass Du Dich dadurch einer neuen Qualität von Terror aussetzt, dann überleg es Dir nochmal. Vielleicht ist Dir Dein Seelenfrieden die 2.000 Euro wert, auch wenn der Verlust schmerzt?
Ohne etwas schriftlich zu haben, bist Du natürlich von deren Goodwill abhängig. Mit besonderer Anständigkeit seinerseits ist ja scheinbar eher nicht zu rechnen, wenn man berücksichtigt, welches Verhalten er bisher an den Tag gelegt hat.
So gesehen kann ich Dir nicht wirklich eine Hilfe sein, sorry. Sowas wird Dir aber auch kein zweites Mal passieren...... ;)
01.11.2004 12:58 •