Gast-xy
- 45
- 1
- 45
Gast-xy
Zitat von Gast-xy:Bei mir gab es auch viel zu verlieren, aber darüber dachte ich nicht halb soviel nach, wie er.
Gast-xy
Zitat:Er lässt Dich sitzen, lässt sich in Panik versetzen und steht überhaupt nicht hinterdir
Zitat:Mit hoher Wahrscheinlichkeit hat er zu Hause auch noch mal schönen Sechs mitgenommen, deshalb musste er wahrscheinlich immer ganz dringend nach Hause. Der Rest war mit hoher Wahrscheinlichkeit alles gelogen. Sein Ziel hat er ja erreicht. Über das Wichtigste - den Sechs zwischen Euch - schreibst Du nichts. Darum geht es einem Affairenmann aber.
Zitat:Vielleicht reflektierst Du auch mal darüber, wie einfach man Dich mit Textnachrichten blenden und verführen kann. Und welche Rolle soziale Medien in Deinem Leben haben. Wie man auch hier im Forum an zahlreichen Affairengeschichten sehen kann, läuft heute fast jede Affaire über Messenger.
Zitat:kann man sehr viele bedürftige Frauen ins Bett bekommen. Deiner scheint das gut zu beherrschen.
Zitat:Tja, was soll man da sagen? Wer das Hirn ausschaltet, verliert so gut wie immer.
Gast-xy
Gast-xy
Zitat von Gast-xy:Nur bin ich diesmal nicht so rigoros vorgegangen, wie beim letzten Mal. Ich habe ihn bei Whatsapp nicht blockiert. Immer wenn ich mal online bin, sehe ich, dass er gerade schreibt wird ja grün angezeigt bei dem Namen und ist nicht zu übersehen.
Tisiphone
Zitat von Gast-xy:Ohne Frage war oder ist er ein riesengroßer Feigling. Vielleicht ist seine Frau wieder bei ihm, wer weiß. Vielleicht bekommen sie noch einmal ein paar Monate hin, mag sein. Aber die letzten fast 2 Jahre werden nicht spurlos an ihm und seiner Ehe vorbeigehen. Dafür waren unsere täglichen Kontakte zu intensiv, unsere Zeit zu angenehm. Ich bleibe jetzt eine zeitlang für mich, um zu reflektieren, warum ich in diese Affäre gerutscht bin, warum ich einem Lügner aufgesessen bin, warum ich einem Feigling vertraut hatte. Ich möchte für mich herausfinden, was bei mir in der Ehe schief lief. Ich möchte die letzten zwei Jahre und vielleicht noch etwas mehr aufarbeiten.
Zitat von Gast-xy:Was ist Bedürftigkeit für dich? Haben Beziehungen oder Affären für dich immer mit Bedürftigkeit zu tun? Wie hast du dann deinen Partner oder deine Partnerin kennengelernt - warst du da auch gerade bedürftig?
Mich triggert das Wort nicht, ich finde es unpassend im Zusammenhang mit Beziehungen.
Zitat von Gast-xy:Aus seinen Lebensgeschichten wusste ich doch, dass er ein sehr berechnender Mensch ist, der wie ein Bulldozer alles was im Weg steht überrollt, um seine gesetzten Ziele zu erreichen.
Zitat von Gast-xy:Anfangs war es die Leichtigkeit der Gespräche, die mir gefiel. Ich liebte die Gespräche mit ihm, und irgendwann trafen wir uns zu einem Kaffee.
Nein mit Bedürftigkeit hatte es nichts zu tun. Es war die Leichtigkeit, die nie endend wollenden gemeinsamen Themen, nie Probleme - einfach so.
Andy17
Snape
Zitat von Gast-xy:Was ist Bedürftigkeit für dich? Haben Beziehungen oder Affären für dich immer mit Bedürftigkeit zu tun? Wie hast du dann deinen Partner oder deine Partnerin kennengelernt - warst du da auch gerade bedürftig?
Zitat von Gast-xy:Ich habe nichts verloren. Weißt du warum? Weil ich für mich selbst sehr gut sorgen kann. Mein Beruf macht es mir möglich, unabhängig von irgendwelchen Typen zu sein. Ich bin froh dass es so ist, und werde mir meine Eigenständigkeit immer bewahren.
Gast-xy
Zitat von Gartenfee17:Eine Dreiecksbeziehung hat mit einer Partnerschaft nichts gemein. Sie basiert auf Lug und Betrug.
Zitat:Es hat dir also Leichtigkeit gefehlt in deinem Leben? Dann warst du bedürftig.
Zitat:Versuchen vielleicht noch die Ehe zu retten und canceln die Affäre. Ziemlich typischer Verlauf.
Zitat:Du hast deinen Mann erst verlassen, als ein Ersatz vorhanden war.
Zitat:Im Grunde kannst du froh sein, den Typen los zu sein, seine Familie, besonders die Kinder, hätten dich ohnehin gehasst.
Zitat:deshalb kannst du ohne Lügen und Trennungsschmerz eine neue Partnerschaft aufbauen
Zitat:Du machst es schon ganz richtig und vernünftig. Lass jetzt Dein Selbstwertgefühl von den abwertenden Kommentaren hier nicht runterziehen. Du brauchst es noch !
Zitat von 6rama9:Aha, deine obige Aussage, dass du viel zu verlieren hattest, war mehr das Standard-Sprech,
Zitat von 6rama9:Deine Ehe lief augenscheinlich eh nicht mehr, wenn ihr nicht mehr miteinander reden konntet.
Zitat von 6rama9:befriedigt man schließlich eigene Bedürfnisse auf Kosten des Partners
Zitat von Gast-xy:Ich frage mich inzwischen, ob seine Frau wirklich wie von ihm dargestellt das Problem in seiner Ehe war. Ich bin überzeigt davon, dass nicht sie das Problem war, sondern dass sie einfach irgendwann gelernt hat, mit seinen Macken umzugehen.
Zitat von Gast-xy:Wir beide haben unsere Ehe gegen die Wand gefahren
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
12395
93
2209
32
2499
7
2454
2
1370
28