A
Traurig, einsam, aber weiß nicht warum
Batzel
Neja
Zitat von Batzel:Nach guten 4 Jahren ging heute unsere Beziehung zu Ende und ich fühle mich schrecklich einsam und leer.
Zitat:Ich bin maßlos enttäuscht von meiner Ex, weil sie mich vor vollendete Tatsachen gestellt hat.
Zitat:Nörgeleien..., trotz gemeinsamer Arbeitsstelle die Beziehung immer störte eiter den Bach runter. Jeder lebte sein Leben wie es ihm gefiel. Sie hing stundenlang bei Facebook und ich habe abends viel gearbeitet. Ein S. war fast nicht mehr vorhanden.
Ich habe oft mit dem Gedanken gespielt mich zu trennen. Dennoch glaubte ich jeden Tag, daß es besser werden könnte.
Zitat:Warum macht mich diese Situation so fertig, obwohl ich schon längere Zeit keine Gefühle mehr für meine Ex hege. Habe Angst, dass ich depressiv werde. Alles was ich mache fällt mir schwer. Spiele mit dem Gedanken mir ein paar Tage Urlaub zu nehmen. Was denkt ihr über dieses Mysterium?
Batzel
Dariaaa
Batzel
Neja
Zitat von Batzel:Ich habe nun immer noch net richtig schlafen können und habe das Gefühl, dass das noch ewig so weitergehen kann. Hast Du evtl. einen Tipp für mich, damit man die alltäglichen Sachen, die ich ja nach wie vor mache und machen muss, ein wenig einfacher gestalten kann. Ich kann ja nun nicht einfach aufhören mal ein wenig TV zu schauen oder ein Spiel zu spielen oder zu spülen.. letzteres wäre durchaus verkraftbar.
Batzel