Ayaka
- 3671
- 2
- 9689
Zitat von MandyCohen:Mich wundert, dass er das nicht eh schon wollte. Männer sind ja noch viel mehr an der Optik orientiert als Frauen, habe ich mal gehört. Bilder gleichen das nicht aus, wegen der Foto Filter und so... Ist ja schnell mehr fake als real
Olivia_2
Zitat von Deceived_m:Misandrie, Projektion und tiefste Schwarzmalerei in Reinform. Bravo!
Brightness2
Zitat von Ayaka:Für Trennungen ist das Forum ja super, aber bei Beziehungsanbahnungen ist es echt das Schlimmste, was du tun kannst hier nachzufragen, wenn 10 Seiten durch sind bleibst du lieber allein und holst dir eine Katze.
Zitat von Ayaka:die aus so einer furchtbaren Online Bekanntschaft entstanden ist.
Zitat von Ayaka:Das erste Aufeinandertreffen war dafür umso schöner, nicht für jeden ist die Optik das Wichtigste.
Zitat von Ayaka:eine Warnung an die Te auf gewisse Dinge - vor allem Scamming und Bezness aufzupassen - ist ja nicht falsch.
Zitat von Ayaka:Aber er kommt ja bald nach DE und will hier bleiben. Wieso man dann nicht einfach in 2 Wochen auf einen Kaffee geht und dann sieht wie es weiter geht, sondern jetzt SOFORT unbedingt ein Videocall her muss versteh ich auch nicht.
Zitat von Ayaka:Für Trennungen ist das Forum ja super, aber bei Beziehungsanbahnungen ist es echt das Schlimmste, was du tun kannst hier nachzufragen
Zitat von Lena2000:den ich aber im realen Leben noch nie gesehen habe
Zitat von Lena2000:er kommt in 2 Std von der Arbeit nach hause. Werde ihn mal nach einem Video Call fragen.
Zitat von Schmuddelwetter:Manchmal gibt es ja auch Parallelen für einige, die gleiches erlebt haben und dann halt nicht sagen können: mach einfach, wird schon schiefgehen!
Zitat von Lena2000:Ja ehrlich gesagt macht mir genau das am Meisten sorge. Niemand ist SO nach einer Woche. Helfersyndrom? Dachschaden? Mami-Komplex? Das waren so eher ...
Zitat von Ayaka:aber bei Beziehungsanbahnungen ist es echt das Schlimmste, was du tun kannst hier nachzufragen, wenn 10 Seiten durch sind bleibst du lieber allein und holst dir eine Katze.
Woelkeline
Zitat von Olivia_2:Naja selbst hier im Forum sind neulich viele gestandene Userinnen auf einen fake Mann reingefallen... Wieso sollte sich ein Mann, der in den USA lebt, eine Partnerin aus Deutschland suchen? Noch ist er nicht hier... das macht keinen Sinn.
Lena2000
Zitat von Lena2000:Ich hatte gestern einen vollkommen normalen und sehr netten Video Call mit ihm.
Also Fazit: er ist eine echte Person.
Wir werden uns in 2 Wochen in einem Stadtpark treffen und spazieren gehen.
Lena2000
Zitat von Lena2000:Guten Morgen zusammen! Ich hatte gestern einen vollkommen normalen und sehr netten Video Call mit ihm. Also Fazit: er ist eine echte Person. Wir werden uns in 2 Wochen in einem Stadtpark treffen und spazieren gehen.
Zitat:Er wohnt tatsächlich in den USA.
Ist aber deutsch.