Olivia_2
- 408
- 2
- 530
Olivia_2
Zitat von Schmuddelwetter:Das könntest du auch deutlich einfacher haben
Zitat von Lena2000:ging eher in die Richtung warum verhält er sich manchmal so aufopfernd... Also das kam mir einfach voll seltsam vor
Woelkeline
Zitat von Lena2000:Aber ihr habt schon recht, ich werde ihn außerhalb von meiner Wohnung treffen.
Schmuddelwetter
Lena2000
Lena2000
Lena2000
Zitat von Milly85:und nur weil jemand auf lieb und aufopferungsvoll macht, heißt es nicht, dass er echt so ist. Das kann schnell umschlagen.
Woelkeline
Zitat von Lena2000:@Woelkeline Ja, also wenn ich die ganzen Warnungen hier so lese, wird mir auch ganz anders.. Ich habe wirklich bei ihm nicht das Gefühl, dass er so ein Betrüger ist. Aber das haben die vielen anderen hier bestimmt auch mal gedacht. Also ich werde wirklich Vorsicht walten lassen und halte euch auf dem ...
Woelkeline
Zitat von Lena2000:Ja ehrlich gesagt macht mir genau das am Meisten sorge. Niemand ist SO nach einer Woche. Helfersyndrom? Dachschaden? Mami-Komplex? Das waren so eher meine anfänglichen Gedanken. Er sagt auch einfach sehr oft, er würde mich am liebsten einfach umarmen. Aber in Situationen, wo ich das eigentlich gar nicht so dringend ...
Lena2000
Lena2000
Woelkeline
Zitat von Lena2000:@Woelkeline ja, das weiss ich, was es ist. Ja... und mag sein.
Zitat von Lena2000:Niemand ist SO nach einer Woche. Helfersyndrom? Dachschaden? Mami-Komplex?
Zitat von Lena2000:er kommt in 2 Std von der Arbeit nach hause. Werde ihn mal nach einem Video Call fragen.