600

Traummann - Wo ist der Haken? Habt ihr Ideen?

B
Zitat von Lena2000:
Er plant eben mit der ganzen Familie wieder nach Dtl zu ziehen. Also die Ex auch.

Spannend
Zitat von Lena2000:
Und auch in meine Nähe, deswegen hatte er hier gesucht nach Partnerinnen

Und das kommt dir nicht komisch vor?
Er wohnt noch in den USA und sucht in deiner Nähe schon nach neuen Frauen, bevor er hergezogen ist?

Steht schon ein Umzugsdatum, zieht er mit seiner ex zusammen in Deutschland?

Sicher bist du dir, dass er mit seiner ex nicht zusammen wohnt?

Ruf ihn spontan an über video, am besten am Wochende abends.

29.10.2024 16:08 • x 8 #46

B
@Lena2000
Zitat von Lena2000:
Treffen war eigentlich bei mir geplant.

Steht ein Termin fest, wann er kommen wollte?

Sag ihm, dir ist es lieber er übernachtet erstmal im Hotel und nicht bei dir treffen.
Dann achte auf seine Reaktion und den Verlauf.

29.10.2024 16:10 • x 6 #47

A

Traummann - Wo ist der Haken? Habt ihr Ideen?

x 3

R
Cool, er sucht schonmal eine Affäre für nach dem Umzug.

29.10.2024 16:13 • x 5 #48

L
Zitat von Blattfee:
Steht ein Termin fest, wann er kommen wollte?

in 2 Wochen. Am Wochenende.

29.10.2024 16:18 • x 3 #49

Milly85
Zitat von Lena2000:
@Blattfee Er wohnt tatsächlich in den USA. Ist aber deutsch.

Er wohnt in den USA? du bist 35… du hast nicht mehr ewig Zeit für Kinder… ich meine das nur wohlwollend, aber wie gut kann man jemanden kennenlernen wenn man ihn nur alle paar Monate für ein paar Wochen sieht? Es gibt Gründe wieso ein zweifacher Vater jetzt Single Papa ist…. Ich wär da extrem vorsichtig.

du bist doch nicht mehr so jung, du weißt doch, das Menschen online gern viel erzählen wenn der Tag lang ist?

29.10.2024 16:22 • x 5 #50

Milly85
Zitat von Lena2000:
nee so jetzt erstmal nicht. Aber ich meine was hat er denn von der Nummer?

Warte mal ab bis er das erste Geld von dir will…. Irgendeinen Notfall der dann eintritt wird es schon geben.

29.10.2024 16:24 • x 4 #51

Milly85
Zitat von Lena2000:
nee so jetzt erstmal nicht. Aber ich meine was hat er denn von der Nummer? Er wirkt ja sonst echt normal. Aber vielleicht entgeht mir eben ...

Und sorry, vielleicht gucke ich ja zu viele crime Shows, aber irgendwelche Männer die Frauen online kennenlernen und dann irgendwohin locken… davon hast du schon mal gehört, oder nich? Gerade in den usa kannste ja gern mal schnell irgendwo unter der Erde liegen und wirst nie gefunden.

29.10.2024 16:26 • x 3 #52

B
@Lena2000 Ihr seid monatelang so dolle verliebt, schreibt, telefoniert und hattet noch keinen Video-Call, ich finde das seltsam. Das würde ich auf jeden Fall vor einem möglichen Treffen jetzt initiieren.

29.10.2024 16:27 • x 9 #53

Milly85
Zitat von Lena2000:
in 2 Wochen. Am Wochenende.

Bitte NICHT bei dir treffen… wie kannst du sowas vorschlagen? Die Welt ist nicht immer nur nett und freundlich.. und dann on top noch jemand, mit dem du noch nicht mal Video telefoniert hast? Riskiere doch nicht so viel. Wie wird das denn, wenn er dir 1:1 doch nicht so gut gefällt wie auf den Fotos? Woher weißt du, dass er immer noch nett und charmant bleibt, wenn du ihn aus deiner Wohnung beförderst weil es dir doch zu viel wird?

29.10.2024 16:31 • x 8 #54

B
@Lena2000

Damals war ich ungefähr 20, lernte einen Mann Online kennen. Er war so hübsch, erzählte von seinen Kindern und das er von der Freundin getrennt wäre. Er wohne mehrere Hundert Kilometer entfernt. Eine Bekannte wohnte in seiner nähe, die ich bat mit zu dem Treffen zu kommen. Wir trafen uns dann zu Dritt, fuhren zu ihm, knutschen rum, während die Bekannte mit dort schlief. So sicherte ich mich damals ab. Für ihn war das kein Problem. Ex Freundin wäre bei Verwandten mit den Kindern.
Er kam mich dann auch besuchen mit einem Freund von ihm, die dann bei mir übernachteten. Er redete schon von zu mir ziehen und das er nach Arbeit in meinem Ort suchen möchte. Das Dritte Treffen fuhr ich wieder zu ihm. Er wollte feiern gehen, ich nicht, also ging er ohne mich und lies mich bei sich zuhause. Da hätten bei mir schon die Roten Lampen angehen sollen. Ich wollte ihn wieder sehen, er konnte angeblich nicht zu mir, also fuhr ich wieder zu ihm. Nach dem Wochenende, am Tag meiner Abreise bekam ich den Anruf eines Kumpels der bei einer Freundin übernachtete und erzählte, dass ich auch grade da zu Besuch bin im Ort, weil ich einen Mann kennengelernt hatte. Es war so, dass sich viele in dem Ort kannten, auch so die Freundin von dem Kumpel, die nach dem Namen fragte, wo ich denn sei. Wie das manchmal so ist, erzählte man mir am Telefon, dass sie den Mann kennt und der neulich noch mit seiner Freundin gesehen wurde und auch wüsste sie durch zufall von einem Freund (der sein Bruder war) das die nicht getrennt wären. Ich trennte mich sofort, er stritt es ab, die würde angeblich nur Müll reden. Ich glaubte ihr aber und nichtmal ein Jahr später bekamen die zusammen ein weiteres Kind.
Ich war so lange verliebt in den und er hat nur gelogen.

Was lernt man daraus?
Prüfe erst, ob er wirklich getrennt ist. Wenn er wirklich interesse an dir hat, wird er sich ein Hotel suchen und nicht drängeln.
Er wohnt noch nichtmal in Deutschland und sucht schon nach Frauen, das würde mir sehr zu denken geben. Ob er nur Spaß will oder gleich bei dir einziehen damit er eine Wohnung hat?

Lasse dir Zeit, treffe ihn auf neutralem Boden und lerne ihn erst richtig kennen. Im Kopf spinnt man sich nur vom Schreiben und Telefonieren eine Traumwelt zusammen.

29.10.2024 16:36 • x 6 #55

L
@Blattfee Puh, ja da kann ich deine Bedenken sehr gut verstehen.
Mein Gott, was manche sich für Lügen ausdenken...

29.10.2024 16:46 • x 2 #56

alleswirdbesser
Auf Netflix läuft doch gerade wieder so ein Film wie Tinder Schwindler. Irgendwas mit Bobby. Schau mal rein, ist vielleicht erhellend.

29.10.2024 16:55 • x 1 #57

Claudia1982
Der Haken an der Sache bzw. dem Mann? Ihr habt euch noch nie in real gesehen.

29.10.2024 16:56 • x 5 #58

B
Zitat von Lena2000:
@Blattfee Puh, ja da kann ich deine Bedenken sehr gut verstehen. Mein Gott, was manche sich für Lügen ausdenken...

Mache eine Video Telefonie.
Dann siehst du ihn schonmal live. Und dann, dass es dir lieber ist, ihr trefft euch auf neutralem Boden und das er sich ein Hotel oder bei Verwandten Übernachtet. Achte auf seine Reaktion und ob er dich versucht zu überreden oder doch noch in der nächsten Zeit das Treffen absagt.

29.10.2024 16:57 • x 8 #59

M
Zitat von Blattfee:
Mache eine Video Telefonie.
Dann siehst du ihn schonmal live.

Wobei man das heutzutage auch schon faken kann mit KI.
Vorsicht !

29.10.2024 16:59 • x 1 #60

A

x 4