591

Traummann - Wo ist der Haken? Habt ihr Ideen?

ElGatoRojo
Zitat von DieSeherin:
mein sohn verunsichert viele frauen auch ganz oft mit seiner fröhlichen hilfsbereitschaft und der gut erzogenen art! dabei will er eine frau damit null klein machen, sondern einfach nur die tür aufhalten, die schwere tasche tragen, die autotür aufmachen, in die jacke helfen... ohne irgendeinen macho-gedanken dahinter.

Es kann einfach nicht sein, dass ein Mann nett und freundlich ist ................

Heute 16:23 • x 2 #181

DieSeherin
Zitat von ElGatoRojo:
Es kann einfach nicht sein, dass ein Mann nett und freundlich ist .....

stimmt... zefix... dann ist wohl mein sohn auch nur einer dieser mist-macho-strategen

Heute 16:31 • x 1 #182

A

Traummann - Wo ist der Haken? Habt ihr Ideen?

x 3

S
Zitat von ElGatoRojo:
Es kann einfach nicht sein, dass ein Mann nett und freundlich ist ................

Schrecklich dieser Gedanke! Wenn man dann noch dazudichtet, dass es auch Männer gibt, die in einer Beziehung ankommen wollen -

Heute 16:41 • x 2 #183

W
Zitat von ElGatoRojo:

Ja: Mann = toxisch bis psychopathisch. Hinter allem steckt irgendeine Heimtücke, wenn nicht eine ganze Psychoapotheke.
Also stets höchste, aber letztlich ohnehin sinnlose Vorsicht! (Die schlimme bis kranke bis unerträgliche Wahrheit kommt zuletzt ja immer an den enttäuschenden Tag.)
Als Mann hat man es da wesentlich besser: Denn irgendwelche Psychotussis oder hinterhältigen Schleimbienen oder durchgeknallten Selbstüberbläherinnen usw. kommen zum Glück ja nicht vor.

Übrigens: Pleasing - wieder etwas Neues gelernt!
Allmählich, kommt mir vor, ersäuft schon alles in diesen eingewanderten hypnotisierenden Stempelstilblüten mit ihrem harmlos wirkenden Giftstachel im Zentrum.

Gerade eben • #184