Multiversum
- 5273
- 6470
Multiversum
Zitat von phoenix123:Nun ja. Wenn man etwas negatives hinein interpretieren möchte, könnte man sagen, er will damit etwas kompensieren. Irgend etwas ausgleichen, dass er nicht zu bieten hat. Es wird ja auch oft, genau vor so etwas immer gewarnt. Es heißt : Alles was übertrieben wirkt, sollte einem zu Denken geben. Deshalb ist dein Bauchgefühl evtl gar nicht so falsch. Ich persönlich habe auch schon meine Erfahrung damit gemacht - vom perfekten Gentleman zum aggressiven Fiesling. Im ständigen Wechsel.
Lena2000
Zitat von Multiversum:Und hier in unserem schönen Forum bist Du genau richtig!
Multiversum
Zitat von Lena2000:...Warum ist er so ein Pleaser? Warum hat er das Gefühl, es mir immer und überall recht machen zu müssen und so eine riesige Aufmerksamkeit für kleinste Bedürfnisse? Ich finde das nicht entspannt und nicht normal und das passt nicht zusammen. Warum der Knacks in seinem Selbstwertgefühl?
Zitat von Lena2000:Ich denke echt, dass es die Vorgeschichte ist. Glaub mir, er übertreibt es.
Zitat von Lena2000:vielleicht war auch seine Ex toxisch oder so.
Multiversum
Zitat von Scheol:Du telefonierst mit einem Mann Monate lang und ihr habt nie über Ex Beziehungen gesprochen ?
Schmuddelwetter
Zitat von Gwenwhyfar:Wie äußert sich das pleasing überhaupt konkret? Tür ist nun normal.
Zitat von Gwenwhyfar:Frau darf sich als Frau fühlen, kannst du das?
Zitat von Gwenwhyfar:Ja, alle haben Vorgeschichten. Aber ganz ehrlich, finde ich es unmöglich, an jemandem vom ersten Moment an rumschrauben zu wollen.
Zitat von Gwenwhyfar:Dann lässt man es halt, wenn es so sehr nervt. Ich sehe nicht, was daraus wachsen soll.
Zitat von Gwenwhyfar:Und ja, das kann ich aus eigener Erfahrung sagen, Distanz ist gern ein Thema mit zu viel Nähe und sich nicht einlassen können.
Sonnenblume53
Zitat von Lena2000:Ich fühle mich davon einfach meiner Selbständigkeit beraubt ehrlich gesagt. Ich bin doch keine Prinzessin auf der Erbse.
Zitat von Gwenwhyfar:gut erzogene Menschen trifft man nicht allzu häufig an
Zitat von Gwenwhyfar:Frau darf sich als Frau fühlen, kannst du das?
Zitat von Lena2000:Warum ist er so ein Pleaser?
Schmuddelwetter
Zitat von Ema:Es gibt aber durchaus Fälle (schon erlebt), in denen das dann so ausartet, dass ich es als Kontrolle und Bevormundung erlebt habe - was es faktisch auch war.
Zitat von Gwenwhyfar:Ist schon wieder Halloween?
Zitat von Gwenwhyfar:Tut mir leid, das mal so zu sagen, aber gut erzogene Menschen trifft man nicht allzu häufig an. Das war schon in meiner Generation so und hat sich ...