Sonnenblume53
- 5519
- 11259
Sonnenblume53
Zitat von Lena2000:ok... vielleicht einfach nicht lesen, wenn es dich stört?
Schmuddelwetter
Zitat von Olivia_2:Bei mir war es vor vier Jahren noch so, bei zwei Freundinnen vor vier Monaten. Täglich gesehen, direkt zusammen.
Lena2000
Zitat von Sonnenblume53:mühsam ein Haar in der Suppe finden wollen
Sonnenblume53
Zitat von Lena2000:Das mache ich nicht. Mich hat einfach am Anfang seine Pleaser-Art sehr verunsichert. Deswegen wollte ich wissen, ob ich vielleicht irgendwas nicht sehe oder nicht kenne oder ob jemand sich vorstellen könnte, woran es liegen kann, dass ein Mann mit so einer seltsamen Mischung an Eigenschaften daherkommt. Ich hatte ...
phoenix123
Zitat von Lena2000:dass ein Mann mit so einer seltsamen Mischung an Eigenschaften daherkommt
Lena2000
Zitat von phoenix123:Welche seiner Verhaltensweisen passen für dich nicht zusammen?
Schmuddelwetter
Zitat von Lena2000:Warum ist er so ein Pleaser? Warum hat er das Gefühl, es mir immer und überall recht machen zu müssen und so eine riesige Aufmerksamkeit für kleinste Bedürfnisse? Ich finde das nicht entspannt und nicht normal und das passt nicht zusammen. Warum der Knacks in seinem Selbstwertgefühl?
Zitat von Lena2000:Warum ist er so ein Pleaser? Warum hat er das Gefühl, es mir immer und überall recht machen zu müssen und so eine riesige Aufmerksamkeit für kleinste Bedürfnisse? Ich finde das nicht entspannt und nicht normal
Lena2000
Zitat von aequum:dass es Dir too much ist
Zitat von Schmuddelwetter:Zweifel werden da hoffentlich noch nicht gezüchtet, oder
Lena2000
Zitat von Schmuddelwetter:Es könnte vielleicht auch ganz einfach sein. Vielleicht findet er dich ebenso toll und möchte versuchen, alles richtigzumachen
Alternativ gibt es da auch eine Vorgeschichte.
Zitat von Lena2000:Aber deswegen meinte ich ja auch mein Plan ist das jetzt erstmal zu akzeptieren und mich weiter mit ihm zu treffen und langsam routinierter und ruhiger zu werden. Dann werde ich das nochmal anbringen.
Lena2000
Zitat von aequum:Wir Männer brauchen ab und an mal Klartext.
Schmuddelwetter
Zitat von aequum:Wir Männer brauchen ab und an mal Klartext.
Zitat von Lena2000:Ich gebe mir Mühe das nicht zu tun. Aber ja, so kann das nicht bleiben. Ich fühle mich davon einfach meiner Selbständigkeit beraubt ehrlich gesagt. Ich bin doch keine Prinzessin auf der Erbse.
Zitat von Lena2000:Ich denke echt, dass es die Vorgeschichte ist. Glaub mir, er übertreibt es.
phoenix123
Lena2000
Zitat von phoenix123:Irgend etwas ausgleichen, dass er nicht zu bieten hat