Lena2000
- 38
- 1
- 67
Lena2000
Zitat von Schmuddelwetter:Das klassische, wie du es beschrieben hast, wünscht sich wirklich jeder, der bereit für eine Beziehung ist. Müssen halt nur beide sein
Zitat von Olivia_2:wozu eine Woche warten? Man will sich doch besser kennenlernen.
Schmuddelwetter
Schmuddelwetter
Roland78
Lena2000
Lena2000
Zitat von Roland78:Ich gehe mal davon aus, dass die beiden hier aber wie vorher auch täglich Kontakt halten
Schmuddelwetter
Lena2000
Zitat von Schmuddelwetter:Ihr Dating-Profil hat sie nach dieser Nachricht auch anscheinend gelöscht
Schmuddelwetter
Lena2000
Sonnenblume53
Zitat von VictoriaSiempre:Ich (kann ja nur für mich sprechen) käme niemals auf die Idee, bei einer Beziehungsanbahnung hier zu schreiben. Da würde ich immer nur auf meine Intuition und mein Herz hören und einfach machen. Wenn ich damit auf die Schnauze falle, dann melde ich mich hier wieder
Genau da scheint der TE aber ja irgendwas zu fehlen, sonst wäre sie nicht hier aufgeschlagen
Schmuddelwetter
Zitat von Lena2000:@Schmuddelwetter ja sowas gibt es auch, da bist du nicht der einzige... Ich würde dir raten, ihr die Ängste zu nehmen, indem du sowas schreibst wie ...
Lena2000
Zitat von Sonnenblume53:wenn doch alles okay erscheint, ausgerechnet in einem TRENNUNGSSCHMERZENforum aufzutauchen?
Olivia_2
Zitat von Schmuddelwetter:Aus eigener Erfahrung ist das heutzutage nicht mehr so üblich.