Lena2000
- 38
- 1
- 67
Lena2000
Roland78
Schmuddelwetter
Lena2000
Blattfee
Zitat von Lena2000:Also er rennt z.b. immer nach vorne und hält mir die Tür auf oder beobachtet mich ständig um zu gucken, ob er für irgendwas sorgen muss. Ich denke, das kommt von seiner Erziehung. Aber ich finde das einfach too much.
Lena2000
Blattfee
Zitat von Lena2000:ich mache doch alles, damit es dir besser geht
Zitat von Lena2000:da kannten wir uns aber erst eine Woche oder so. Und diese Art von Commitment hat er immer. Findet ihr das normal? Was könnte das Problem sein?
Zitat von Lena2000:Ich glaube einfach, dass er sich ein bisschen zu doll bemüht.
Schmuddelwetter
Zitat von Lena2000:Also mein Plan ist jetzt erstmal ihn soweit kennenzulernen, dass sich das Ganze körperliche etwas legt und man überhaupt mal entspannt genug ist um über solche Dinge in Ruhe zu reden. Und dass eben auch bei ihm sich die Aufregung legt. Und dann werden wir sehen.
Heidekraut
Zitat von Heidekraut:Der Haken daran ist, dass du ihn noch nie gesehen hast.
Zitat von Lena2000:Ich weiss was du meinst mit der Verlustangst. Ich glaube einfach, dass er sich ein bisschen zu doll bemüht. vielleicht war auch seine Ex toxisch oder so.
Heidekraut
Zitat von DieSeherin:du musst die letzten seiten auch lesen! die sind schon weiter och goddle... vielleicht ist er auch einfach nur ein gutgelaunter ...
Olivia_2
Zitat von DieSeherin:hui, das klingt total verknallt
Olivia_2
Zitat von Lena2000:ERST am nächsten WE?
Schmuddelwetter
Zitat von Olivia_2:Ich habe meine Männer auch mindestens dreimal die Woche gesehen, eher häufiger. Wir waren aber auch direkt frisch verknallt und wozu eine Woche warten? Man will sich doch besser kennenlernen.
Roland78
Zitat von Schmuddelwetter:Aus eigener Erfahrung ist das heutzutage nicht mehr so üblich. Abstand, Freiheiten, Optionen offenhalten, etc. sind gang und gäbe. Die Datingwelt ...