595

Traummann - Wo ist der Haken? Habt ihr Ideen?

M
Zitat von Schmuddelwetter:
Ich habe Trommelwirbel erwartet?! Hallo?

Den kriegst Du von mir jetzt nachträglich.
Den Hinweis,
dass er, wenn sie ihn zuhause empfängt,
hinterher weiß wo sie wohnt,
auch wenn es nicht mehr so klappen sollte,
finde ich besonders wertvoll.

30.10.2024 09:47 • x 3 #106

W
Zitat von Lena2000:
Guten Morgen zusammen! Ich hatte gestern einen vollkommen normalen und sehr netten Video Call mit ihm. Also Fazit: er ist eine echte Person. Wir werden uns in 2 Wochen in einem Stadtpark treffen und spazieren gehen.

Läuft und ich wünsche dir viel Spaß

30.10.2024 09:54 • x 2 #107

A

Traummann - Wo ist der Haken? Habt ihr Ideen?

x 3

MandyCohen
Zitat von Scheol:
Also kommt er extra rüber geflogen oder ist durch Zufall hier ?

Neeee, er siedelt sich mit seiner Frau (Ex?) und den beiden Kindern in Deutschland an

Zitat von Ayaka:
holst dir eine Katze.

.... deshalb gleich die Katze im Sack, ich weiß nicht....

30.10.2024 09:57 • x 1 #108

M

30.10.2024 09:58 • #109

I
Zitat von Woelkeline:
Jetzt bin ich neugierig. Welcher Faden war das denn?

me-too-t74786.html#p3688712

30.10.2024 10:16 • x 2 #110

DieSeherin
Zitat von Scheol:
Also kommt er extra rüber geflogen oder ist durch Zufall hier ?

irgendwo weiter oben hat sie geschrieben, dass er in zwei wochen eh im lande ist und verwandte besucht.

30.10.2024 10:47 • x 1 #111

S
Zitat von Lena2000:
@DieSeherin werde ich.

Ich melde mich als Zeuge dieser Versprechung!

30.10.2024 11:00 • x 2 #112

M
me-too-t74786.html#p3688712

Das ist sehr interessant ! Das sollte wirklich jeder hier lesen !
Danke @Isnogud !

30.10.2024 11:09 • x 3 #113

L
Hallo zusammen! ️

Ich wollte ja noch berichten, wie das Treffen gelaufen ist. Muss zwar erstmal durchatmen und bin noch voll im Rausch, aber erstmal kann ich all diejenigen etwas beruhigen, die in ihm einen Betrüger gesehen haben. Ist er nicht.
Er ist allerdings ein ziemlicher Pleaser, was ich noch nicht weiss, ob das nicht zu einem eher schwierigen Faktor werden könnte.
Muss jetzt erstmal runterkommen und ein bisschen Zeit vergehen lassen. Nächstes Treffen ist wieder am WE.

Liebe Grüße

Lena

Gestern 09:59 • x 4 #114

DieSeherin
hui, das klingt total verknallt

Gestern 10:07 • x 1 #115

S
Ich hab schon auf diese Nachricht gewartet

Ok, dann ist ja soweit alles gut. Die Daumen sind gedrückt!

Aber was genau meinst du mit „Pleaser“? Erkläre gerne mal

Gestern 10:10 • x 3 #116

Ayaka
cool, dass es mit eurem Treffen geklappt hat und alles längst nicht so dramatisch ist, wie das alle vermutet haben

ob es für mehr reicht wird sich ja weisen

Gestern 10:23 • x 1 #117

L
@Schmuddelwetter

Hey

Ufz... also wie gesagt, das waren viele Eindrücke am WE und ja klar, ich bin jetzt emotional bestimmt auch nicht so ganz rational. Zumal sich die S. Spannung auch nicht wirklich gelegt hat.

Was ich mit Pleaser meine ist einfach, dass er offensichtlich die Vorstellung hat, dass man eine Frau wie eine Prinzessin behandeln muss. Also er rennt z.b. immer nach vorne und hält mir die Tür auf oder beobachtet mich ständig um zu gucken, ob er für irgendwas sorgen muss. Ich denke, das kommt von seiner Erziehung. Aber ich finde das einfach too much. Hab ihm das auch gesagt und er meinte dann ok, er kann das auch lassen, aber hat dann halt wieder die Türen aufgehalten
Ich hab einfach ein bisschen das Gefühl, dass er nicht entspannt sein kann. Aber vielleicht legt sich das noch. Ich muss mir seine Eltern auch mal anschauen....

Gestern 10:35 • x 1 #118

DieSeherin
Zitat von Lena2000:
Aber vielleicht legt sich das noch. Ich muss mir seine Eltern auch mal anschauen....

gaaaanz langsam, junges frollein erst mal weiter kennenlernen und dann schauen wir weiter! eltern anschauen... pfffft... tztztztzzz...

Gestern 10:42 • x 3 #119

Ayaka
Zitat von Lena2000:
Was ich mit Pleaser meine ist einfach, dass er offensichtlich die Vorstellung hat, dass man eine Frau wie eine Prinzessin behandeln muss.

Schon mal dran gedacht, dass das durchaus auch kulturelle Unterschiede sind, die du da zu spüren bekommst?

Ich hatte eine 2 jährige Beziehung mit einem Amerikaner, da gab es immer wieder kleine/größere Unterschiede. Vor allem in Punkto Großzügigkeit und my Queen treatment hab ich ähnliche Erfahrungen gemacht.

Er kommt aus einem anderen Land, hat andere Prägungen - auf Unterschiede wirst du immer wieder stoßen. Das was für dich too much ist kann woanders ganz normal sein.

Gestern 10:42 • x 4 #120

A

x 4