A
Traummann verlassen
Sandy_94
Ex-Mitglied
mitsubi
Sandy_94
Zitat von Ex-Mitglied:Hallo Sandy,
wieso denkst Du, dass Deine Vorstellung idealisiert ist. Offenbar liebst Du eine ganze Menge an ihm.
Katasmile
mitsubi
Ex-Mitglied
Zitat von Sandy_94:ich war ein Jahr mit einem absoluten Traummann zusammen. Bildschön, durchtrainiert, liebevoll, treu, . er hat mich über alles geliebt und hat alles für mich gemacht, mich des Öfteren mit Geschenken oder Unternehmungen überrascht, etc.
Zitat von Sandy_94:Mein Kopf war begeistert von ihm, doch bei meinem Herzen ist es nie ganz angekommen. Er war sehr eifersüchtig, oberflächlich, ich konnte nicht mit ihm reden und wir hatten ein unterschiedliches Bedürfnis nach Nähe/ Distanz.
Zitat von Sandy_94:Nach 9 Monaten hab ich mich von ihm getrennt, da ich einfach nur noch genervt von ihm war und er das nicht verdient hat. Nach zwei Wochen sind wir wieder zusammen gekommen, da wir uns so vermisst haben. Es ging eine Zeit lang gut, doch dann haben sich wieder die gleichen Muster eingeschlichen. Jetzt die Trennung.
Zitat von Sandy_94:Mir geht es furchtbar, ich vermisse ihn so sehr und kann mich nur noch an all die schönen Momente und seine guten Seiten erinnern, seh gar nicht mehr warum ich mich von so einem tollen Menschen getrennt hab.
Meine Vernunft weiß, dass es nichts bringt wieder zusammen zukommen.