Vikki
- 1
- 1
Zitat von Vikki:Aber irgendwas hält mich ab, dauerhaft glücklich mit ihm zu sein.
Zitat von Vikki:Ich hatte vor ihm, nen Typen der mein seelenverwandter sein hätte können.
Zitat von Vikki:Das ich gerade mir so im Weg stehe.
Zitat von Vikki:Er ist mein großer Teddybär, bei ihm fühl ich mich sooo gut und wohl.
Zitat von Vikki:Nachteil:
Zitat:das ist eigentlich kein Nachteil
Zitat von Vikki:graue Haare im Bart. Das gefällt mir nicht unbedingt,
Zitat:Will ihn auch extra abrasieren aber dann hätte ich voll das schlechte Gewissen
Zitat:Er schaut aus wie ein echter Mann, wirkt aber überhaupt nicht so.
Zitat von Vikki:Und deswegen habe ich Bange ihn meinen Freundinnen vorzustellen.
Zitat von Vikki:Wenn ich mit ihm zeit verbringe, dann liebe ich die Zeit mit ihm, es ist alles so toll, seine Küsse seine Berührung seine Komplimente!
Zitat:Er ist mein großer Teddybär, bei ihm fühl ich mich sooo gut und wohl.
Zitat von Vikki:Wenn ich dann alleine zuhause bin, kommen die Zweifel.
Wird das klappen,
werde ich langfristig glücklich sein.
Zitat von Vikki:Ist er mein Typ.
Zitat von Vikki:seelenverwandter
Zitat von Vikki:Er schaut aus wie ein echter Mann, wirkt aber überhaupt nicht so.
Zitat von Vikki:Er ist mein großer Teddybär, bei ihm fühl ich mich sooo gut und wohl.
Zitat von Vikki:Bor war ich in den Typ verknallt. Hammer so im Nachhinein kann sich jeder Teenie eine Scheibe abschneiden… das war übel.
Zitat von Vikki:Und ich habe insgeheim jetzt Angst, weil ich bei meinem Teddybär nicht diese krassen Gefühle hatte ob er der richtige ist…
Zitat von Vikki:Er schaut aus wie ein echter Mann, wirkt aber überhaupt nicht so.
Und deswegen habe ich Bange ihn meinen Freundinnen vorzustellen.
XSonneX
Zitat von Vikki:Damit hat er mich übelst verletzt.
Und ich habe insgeheim jetzt Angst, weil ich bei meinem Teddybär nicht diese krassen Gefühle hatte ob er der richtige ist…
Zitat von Vikki:Ich hatte vor ihm, nen Typen der mein seelenverwandter sein hätte können.
Zitat von Vikki:Hat mich dann nach dem fünften Date geghostet
Zitat von Vikki:lange nicht mehr so guten S. gehabt. Bring
Zitat von Vikki:Guten Abend zusammen, Ich bin etwas seltsam, das weis ich schon. Ich heiße Viktoria bin 33 Jahre alt und Single Ich habe mit Absicht eingetragen. Ich habe einen super Mann kennenlernt, sympathisch, liebevoll, eine Granate im Bett, lange nicht mehr so guten S. gehabt. Bringt mich zum Lachen Gibt mir alle ...
Zitat von Vikki:Liebte das Game, meine Serien und Filme ungefähr gleiche Hobbies und und und: bissel wie ich nur in männlich. Haben stundenlang telefoniert nur das wir danach uns getroffen haben und immer was zu erzählen hatten. Bor war ich in den Typ verknallt. Hammer so im Nachhinein kann sich jeder Teenie eine Scheibe abschneiden… das war übel.
Zitat von Vikki:Guten Abend zusammen, Ich bin etwas seltsam, das weis ich schon. Ich heiße Viktoria bin 33 Jahre alt und Single Ich habe mit Absicht ...