hey ihr lieben,
ich habe dieses forum gerade gesucht und gefunden, weil ich nicht so recht mit freunden drüber reden kann - sie kennen besagten mann alle (besser als ich) und bis auf eine freundin wissen die anderen gar nicht, dass wir uns überhaupt mal kennengelernt haben - ich würde mich riesig über eure meinungen freuen!
versetzt euch mal in folgende situation - was würdet ihr machen? abhaken oder nachhaken?
letztes jahr auf einer feier habe ich einen mann kennengelernt (beide 25), bis vor ein paar wochen hatten wir allerdings keinen kontakt. er schrieb mich plötzlich bei whatsapp an, darauf folgte angeregtes hin- und herschreiben. kurz darauf lud er mich ins kino/später bar ein - gesagt, getan, war sehr unterhaltsam und lustig. es folgten zwei weitere treffen, die er anstieß, auch zwischendurch meldete er sich immer mal und schickte ein selfie (ich habe das nicht so drauf mit den selfies) sowie fotos von sich mit freunden oder seinem vater.
bei den treffen ging es schritt für schritt von ankuscheln meinerseits zu ein paar küssen zu rumknutschen. bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine, dass der kontakt nach dem 3. treffen schon etwas abflaute. das vierte treffen habe ich angefragt und dachte erst, er gäbe mir einen korb, weil er die nächsten zwei wochen keine zeit hätte. habe mich freundlich für den ehrlichen korb bedankt woraufhin er meinte, dass es keiner wäre, er mir aber bloß ein kleines zeitfenster an tag X anbieten könne.
kein problem, muss nicht jedes mal bis 2 uhr früh gehen - ich schlug essen gehen vor (was eh von ihm aus im raum stand). nach dem treffen noch für 1 1/2 stunden bei mir (ohne zu küssen, naja, ihm gings aber auch nicht so toll.. war dabei, eine bindehautentzündung zu entwickeln, und wir wissen wohl alle wie unangenehm die sind). zum abschied gab er mir immerhin einen kuss auf die lippen habe mich am nächsten tag für das abendessen bedankt (hatte es am abend vergessen hehehe ) und da kam ein gerne . and that was it. seit dienstag nix mehr gehört.
ich habe ihm auch nicht mehr geschrieben, denn ich weiß auch nicht so recht, was ich schreiben könnte, ohne dass es nach sie schreibt belangloses zeug, weil sie kontakt halten will aussieht... ich weiß nicht, ob das jetzt sein langsamer fade out ist, den er da betreibt, interesse weg? oder einfach total beschäftigt, was er ja mehr oder weniger angekündigt hatte? oder er wartet auf eine aktion meinerseits?
was würdet ihr machen? ich habe so einen drang ihm zu schreiben, ich würd ihn gern wiedersehen, ob das jetzt in zwei wochen ist, ist ja erstmal egal - wenn er das aber nicht will, würd ich schon gern wissen, dass das der fall ist, und es nicht bloß vermuten
ideen? tipps? ratschläge?
carinanana
04.04.2015 11:19 •