Kyrilia
- 3
- 1
Kyrilia
Zitat von Kyrilia:bis ich weinend zusammen brach, mich entschuldigte und ihr zu erklären versuchte, dass mir alles über den kopf wächst und ich überfordert bin. Sie versuchte mich zu trösten aber ab diesem moment war eine distanz von ihrer seite da. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie mir sie müsse über uns nachdenken. Die kälte ihrerseits wuchs
Iunderstand
Zitat von Kyrilia:kauf des ein oder anderen „ex-zurück“ ratgebers
Zitat von Kyrilia:Nach 3 monaten zog ich bei ihr ein
Zitat von Kyrilia:Durch die schule und den unfassbaren druck den ich dadurch bekam hatte ich nicht die möglichkeit mir ein neues umfeld aufzubauen und durch die wenige zeit die ich zur verfügung hatte auch keine zeit mir neue hobbies zu zulegen.
Zitat von Kyrilia:wollten irgendwann heiraten und gemeinsam kinder haben.
Zitat von Kyrilia:Ich wurde neidisch wenn sie zeit mit anderen verbrachte, nicht aus eifersucht sondern weil ich eben die zeit nicht mit ihr verbringen konnte.
Zitat von Kyrilia:nachdem ich sie nach einer außeinandersetzung ignorierte und kalt wurde.
Zitat von Kyrilia:Dies kam immer wieder mal vor
Zitat von Kyrilia:endete alles wieder einmal in einen komplett unnötigen streit
Zitat von Kyrilia:ab diesem moment war eine distanz von ihrer seite da. Als ich sie darauf ansprach, sagte sie mir sie müsse über uns nachdenken
Zitat von Kyrilia:versuchte aber weiter zu kämpfen.
Zitat von Kyrilia:Daraufhin packte ich ihr kissen und fuhr 5 stunden in eine richtung weil ich wollte, dass es ihr gut ging.
Zitat von Kyrilia:will mir keine falschen hoffnungen machen
Zitat von Kyrilia:Ich tat es dann iwann und danach kuschelten wir noch eine weile.
Zitat von Kyrilia:Sie kann es nicht mehr und sie ist nicht glücklich
Zitat von Kyrilia:telefonat in welchem ich natürlich nochmal kämpfte
Zitat von Kyrilia:bis sie mir zum schluss dann entnervt gesagt hatte sie liebt mich nicht mehr
Zitat von Kyrilia:Ich habe eigentlich instant angefangen an mir zu arbeiten.
Zitat von Kyrilia:ich sehe auch die fehler, die ich gemacht hatte und arbeite an mir, dass genau so etwas in zukunft nicht mehr passiert.
Zitat von Kyrilia:ich möchte nach wie vor mit ihr alt werden, sie heiraten und mit ihr eine familie gründen.
Zitat von Kyrilia:für einen potenziellen neuanfang zu kämpfen
Pepsi_Lemon
Kyrilia
Iunderstand
Zitat von Kyrilia:nix mehr tun kann/soll und versuche drüber hinweg zu kommen?
Zitat von Kyrilia:Heißt euer ratschlag hier ist, auch wenn ich glaube dass sie die liebe meines lebens ist, dass ich verloren habe, nix mehr tun kann/soll und versuche drüber hinweg zu kommen?
Annabanna
Zitat von Annabanna:Richtige Liebe hat keine Ansprüche
Zitat von Kyrilia:sie liebt mich nicht mehr
Zitat von Kyrilia:Ich habe eigentlich instant angefangen an mir zu arbeiten. Gehe regelmäßig zum psychologen um diese streitthematik in den griff zu bekommen, weils mir nicht ähnlich sieht und ich diese seite an mir hasse. Arbeite auch an scheinbar ungelösten kindheitstraumata, die dieses verhalten scheinbar triggern. Hab um den dreh ca 10 kg abgenommen, mache sport, hab neue freundschaften geknüpft und bin dabei neue hobbies auszuprobieren. Fokus ganz klar auf mir, denn alles was ich ändern kann bin ich.
Zitat von Kyrilia:Und natürlich gabs gute zeiten und ich meine, dass diese sehr wohl überwiegten,
Zitat von Kyrilia:Ich weiß, dass meine verhaltensweisen sch. waren und ich sie damit immer wieder verletzt habe.
Zitat von Kyrilia:aber ich kann die vergangenheit nicht rückgängig machen, so sehr ich das auch gerne machen würde. Ich kann nur versuchen daran zu arbeiten und versuchen es jz zu beseitigen.
Zitat von GarstigeGräte:.... Tja, Willkommen im Club. So habe ich auch gedacht. Mit dem gleichen Ergebnis wie bei dir.....
Kyrilia
Zitat von GarstigeGräte:Und obwohl du wusstest, dass du sie verletzt, hast du es immer wieder aufs Neue getan!?