Nemaj
- 1287
- 877
Zitat von NorthrendWoltk:Wusste gar nicht, dass wir bei wünsch dir was sind.
Zitat von Lauryn:Ist doch egal, ob Frau, Mann oder Divers, oder etwa nicht? Könntet ihr bitte einfach nur auf die gestellte Frage eingehen? Merci
Emma75
Zitat von NurBen:nämlich mein Job.
Zitat von Lauryn:Ist doch egal, ob Frau, Mann oder Divers, oder etwa nicht? Könntet ihr bitte einfach nur auf die gestellte Frage eingehen? Merci
Sonnenblume53
Zitat:Warum solltest du es einfach tun? Was passiert, wenn es nicht klappt? Nichts. Du weißt dann nur mehr als vorher.
Zitat von Sonnenblume53:wäre ich einfach nur neugierig, ob die Traumfrau bei genauster Betrachtung dem Begriff Traumfrau standhält. Es wäre ja evtl. nur erst einmal Smalltalk.
Zitat von NorthrendWoltk:Warum man es nicht tun sollte?
Denk mal 20 Jahre später
Zitat von Ampelmännchen:Mal angenommen der TE ist, wie er schreibt, männlich und 27 Jahre alt...was heißt denn sie ist wesentlich älter?
Fünf Jahre? Zehn oder doch 20? Sieht sie vielleicht nur alt aus weil sie Streß mit zu vielen Verehrern hat und ist tatsächlich erst Mitte 20 oder Anfang 30?
Gibt ja diesen plumpen Spruch auf alten Booten lernt man segeln aber das wäre für mich nicht der Grund sie anzureden.
Wenn du sie interessant findest, sprich sie an und lerne sie kennen oder wie man einen Korb verkraftet.
Was mich stutzen lässt ist aber dass du keinen Dunst hast wie alt die Gute ist, sie noch nicht angesprochen hast aber deine Gefühle angeblich verrückt spielen.
Verkauft sie Pommes in einer Bude vor´m Baumarkt und sprichst du vom Hungergefühl?
Traust dich nicht nach einer Portion Pommes zu fragen?
Zitat von Nechal:Also.... für die sehr viel ältere Frau kann dagegen sprechen, dass sie sich nen Kopp macht, was ihr Umfeld darüber denkt... und ob die Interessen passen... und ... wie wohl ein Band mit deinen Freunden für sie wird oder andersherum... oder wie oft man dich für ihren Sohn hält
Zitat von Nemaj:Erfahrene Frauen wollen selten einen jungen Spund, der noch grün hinter den Ohren ist.
Denn sie wollen ja eben nicht Mutterersatz sein, sondern einen ebenbürtigen Partner haben, mit dem sie sich austauschen können, statt die Windeln wechseln zu müssen.
Zitat von Matroschka:Why not ? Entscheidend ist letztendlich ihre Reaktion und der Offenheit gegenüber eines kennenlernen ...denn das sollte schon statt finden . Du weißt ja sicherlich auch nicht , ob sie liiert ist , oder geschieden / verwitwet und ob sie überhaupt neuen Kontakten aufgeschlossen ist .
Geben tut es alles mögliche, während ich 11 Jahre jünger war , wie der Ex , war der nach mir noch mit einer 12 und einer 17 Jahre älteren Frau - ab seinem Alter zusammen . Lag aber nicht an mir , er war vorher auch schon mit einer älteren und einer gleichaltrigen zusammen .
Ex-Mitglied
Zitat von Lauryn:Sie ist bildhübsch, optisch die Frau meiner Träume und leider deutlich älter als ich. Ich bin 27 männlich, sie ist älter, wie viel älter das weiß ich nicht. Soll ich sie ansprechen? Würdet ihr als Mann eine ältere Frau zur Freundin nehmen? Was spricht dafür, was eher dagegen? Meine Gefühle ...
Zitat von Lauryn:Würdet ihr als Mann eine ältere Frau zur Freundin nehmen?
Zitat von Lauryn:Ist doch egal, ob Frau, Mann oder Divers, oder etwa nicht?
Clara_
Zitat von Lauryn:Ich bin 30 und Single. Meine Freundinnen bekommen schon ihre ersten Kinder und ich suche immernoch den Mann fürs Leben
Tempi
Zitat von Lauryn:Was spricht dafür, was eher dagegen? Meine Gefühle ...
DonaAmiga
Zitat von Wasabix:Hab die 5 Themen nicht gefunden..
Zitat von Ampelmännchen:Gott bin ich oberflächlich...was hier manche von TE´n alles wissen oder im Bilde sind welche Stränge die schon erstellt haben...
DonaAmiga
Zitat von Lauryn:Damit hast du die Antwort auf deine Frage, ob du sie überhaupt ansprechen solltest, ja bereits vorweggenommen: Nein!Meine Gefühle spielen verrückt und ich würde sie gerne ansprechen. Warum sollte ich das lieber nicht tun?
Zitat von Ampelmännchen:Gott bin ich oberflächlich...was hier manche von TE´n alles wissen oder im Bilde sind welche Stränge die schon erstellt haben...
DonaAmiga
Zitat von Lauryn:Ich bin 27 männlich
Zitat von Lauryn:Immer wird man in solchen Foren gleich verurteilt... dafür, was man in anderen Threads geschrieben hat, dass man scheinbar verzweifelt ist, und oberflächlich, und eine Lügnerin!