64

Traumfrau zu alt

Wasabix
Zitat von Sonnenblume53:
Als Mann - ja. Schließlich wäre ich einfach nur neugierig, ob die Traumfrau bei genauster Betrachtung dem Begriff Traumfrau standhält. ...

Hab die 5 Themen nicht gefunden..

24.07.2021 17:10 • #16

alleswirdbesser
Zitat von Lauryn:
Wie viel Jahre älter dürfte euer Partner denn sein? 5, 6, 7, 8 Jahre älter? Wer von euch würde denn auch solche älteren Männer daten?
Fühlt man sich dann nicht wie bei einem netten Onkel? Wäre euch wichtig, was andere Leute davon halten? Und wenn die anderen Leute sagen: so eine schöne Frau und so ein alter Mann? Wäre euch das nicht peinlich?

Oder tatsächlich sehr verzweifelt bei der Suche. Ich meine, das ist doch klar, dass das auffällt, aber der Motiv dahinter ist nicht klar in meinen Augen.

24.07.2021 17:10 • x 2 #17

A

Traumfrau zu alt

x 3

S
Ich tippe hier auf das Naheliegendste - Fake!

24.07.2021 17:10 • x 1 #18

Nechal
Bei mir wird er / sie ohne Geschlecht angezeigt... nun ja.. dann hat wohl wer seine Profile verwechselt dann versucht es irgendwie noch zu retten... nun ja...

Falls es tatsächlich eine einleuchtend Erklärung gebe... könnte man nen Film draus machen

24.07.2021 17:11 • #19

Ampelmännchen
Gott bin ich oberflächlich...was hier manche von TE´n alles wissen oder im Bilde sind welche Stränge die schon erstellt haben...
Mal angenommen der TE ist, wie er schreibt, männlich und 27 Jahre alt...was heißt denn sie ist wesentlich älter?
Fünf Jahre? Zehn oder doch 20? Sieht sie vielleicht nur alt aus weil sie Streß mit zu vielen Verehrern hat und ist tatsächlich erst Mitte 20 oder Anfang 30?
Gibt ja diesen plumpen Spruch auf alten Booten lernt man segeln aber das wäre für mich nicht der Grund sie anzureden.
Wenn du sie interessant findest, sprich sie an und lerne sie kennen oder wie man einen Korb verkraftet.

Was mich stutzen lässt ist aber dass du keinen Dunst hast wie alt die Gute ist, sie noch nicht angesprochen hast aber deine Gefühle angeblich verrückt spielen.
Verkauft sie Pommes in einer Bude vor´m Baumarkt und sprichst du vom Hungergefühl?
Traust dich nicht nach einer Portion Pommes zu fragen?

Lass dich nicht von mir ärgern. Ist eher ein Spass.

24.07.2021 17:12 • x 1 #20

Vicky76
Zitat von Sonnenblume53:
Ich tippe hier auf das Naheliegendste - Fake!

Oder Schizophrenie

24.07.2021 17:13 • x 2 #21

Nechal
Zitat von Vicky76:
Oder Schizophrenie

Die Erklärung gefällt mir am besten. Da muss ich nichts an der / dem Te ärgerlich finden. Kann er / sie dann ja nix für... obgleich in diesem thread ist te ja männlich. Also er kann nix dafür

24.07.2021 17:24 • x 1 #22

Nemaj
Ich tippe auf multiple Persönlichkeitsstörung.
Mit mehreren Alter Egos

24.07.2021 17:25 • x 2 #23

Lauryn
Warum interessiert man sich plötzlich für mein Geschlecht? Ich sage dazu nur #nosexsm.Die Frage ist doch klar und deurlich formuliert...

24.07.2021 17:38 • #24

Nechal
Zitat von Nemaj:
ch tippe auf multiple Persönlichkeitsstörung.
Mit mehreren Alter Egos

Das mag ich auch, gleicher Grund wie bei Schizophrenie

Ich danke euch, dass ihr mir mögliche schlüssige Erklärungen geliefert habt, die den Glauben an das Gute in den Menschen nicht angetastet haben

24.07.2021 17:38 • #25

Nechal
Also.... für die sehr viel ältere Frau kann dagegen sprechen, dass sie sich nen Kopp macht, was ihr Umfeld darüber denkt... und ob die Interessen passen... und ... wie wohl ein Band mit deinen Freunden für sie wird oder andersherum... oder wie oft man dich für ihren Sohn hält

24.07.2021 17:41 • #26

Timeconsumption
Also, erst ist der/die TE 27 Jahre alt (in diesem Thread), im anderen 30 Jahre alt. Wir hatten:
- Liebe nur über den Telefonhörer (nicht meine Wortwohl)
- Schluss machen, weil TE zu hässlich
- Zu dünnen Mann kennengelernt
- Traummann kennengelernt
- Traumfrau kennengelernt
- nosexism
- ok.

24.07.2021 17:45 • x 4 #27

Nemaj
Zitat von Lauryn:
Würdet ihr als Mann eine ältere Frau zur Freundin nehmen?

Also, ich bin ne ältere Frau.
Könnte aber deine Mutter sein.
Hast du einen Mutterkomplex?
Oder suchst einen Mutterersatz?

Erfahrene Frauen wollen selten einen jungen Spund, der noch grün hinter den Ohren ist.
Denn sie wollen ja eben nicht Mutterersatz sein, sondern einen ebenbürtigen Partner haben, mit dem sie sich austauschen können, statt die Windeln wechseln zu müssen.

Ich hoffe, du haust jetzt nicht mit deinem Schippchen.

24.07.2021 17:47 • x 1 #28

Vicky76
Zitat von Timeconsumption:
Liebe nur über den Telefonhörer (nicht meine Wortwohl)
- Schluss machen, weil TE zu hässlich
- Zu dünnen Mann kennengelernt
- Traummann kennengelernt
- Traumfrau kennengelernt
- nosexism
- ok.

Schizophrenie

24.07.2021 17:48 • #29

N
Warum identifizierst du dich als Frau und dann als Mann? Wusste gar nicht, dass wir bei wünsch dir was sind.

24.07.2021 18:04 • x 1 #30

A

x 4