12

"Traumfrau" ließ mich sitzen für Andere

F
Hallo liebe Community,

Ich möchte hier kurz meine Lage erläutern und von euch wissen, wie ihr in meinem Fall handeln würdet.

Vor 7 Monaten bin ich alleine ins Flugzeug gestiegen, um in Lissabon in einem Callcenter zu arbeiten.
Die Intension der meisten Leute, die in diese Firma kommen, ist nicht die Arbeit selbst sondern einfach eine gut Zeit zu haben und neue Leute aus verschiedenen Nationalitäten kennenzulernen.

Da ich in Deutschland noch recht wenig Erfahrungen mit Frauen gesammelt habe, abgesehen von einer sehr kurzen Freundschaft plus und ich mittlerweile auf die 27 zugehe, war meine Absicht natürlich hier einiges nachzuholen.

Womit ich nicht gerechnet hätte, war dass ich nach 2 Monaten in Lissabon eine Frau kennenlernen würde, die so ziemlich meinem Idealbild einer Frau entspricht.
Sie ist eine 29-jährige Spanierin und sie ist durch einen Kollegen (meinen besten Freund hier) auf mich aufmerksam geworden und wollte mich kennenlernen.
Wir arbeiten zusammen in einem Gebäude, jedoch nicht in der gleichen Abteilung.

Auf Anhieb verstanden wir uns sehr sehr gut und sind dann auch schon am ersten Abend, als wir uns kennengelernt haben im Bett gelandet.
Alles war sehr leidenschaftlich und intensiv.
Aber auch sehr vertraut, es war als würden wir uns schon ewig kennen.

An unserem zweiten Abend schaute sie mir tief in die Augen und fragte, ob sie mir vertrauen könne, denn sie wolle nicht, dass alles schon nach 2 Wochen wieder vorbei ist.
Sie war sehr auf mich fixiert, wir waren ständig am texten, trafen uns, hatten leidenschaftlichen S. und schliefen zusammen.
Es war genau so, wie ich es mir immer gewünscht hatte und für mich sah es so aus, als würde sich eine Beziehung anbahnen.
Ich mochte sie sehr und habe mich noch nie von einer Frau so sehr angezogen gefühlt wie von ihr.

Exakt 2 Wochen später wollten wir uns dann an unseren gemeinsamen freien Tagen treffen und zum Strand gehen.
Ich freute mich riesig darauf und fing an mich so richtig mit ihr wohlzufühlen.
Sie hatte mir komplett den Kopf verdreht.

Leider zog sie es dann vor, am Vorabend mit einem Italiener aus unserer Firma zu schlafen und mich ohne eine Nachricht zu senden einfach sitzen zu lassen.

Am nächsten Abend um halb 12 kam dann eine längere Nachricht von ihr.
Sie meinte, sie hätte das Gefühl, dass ich mehr Gefühle für sie hätte, als sie für mich und erzählte mir, was passiert war.

Nach weiteren 2 Wochen hatten wir eine Firmenfeier und ich sah sie knutschend mit ihrem Neuen aus unmittelbarer Nähe.
Es war das mit Abstand Schlimmste, was ich in meinem Leben je mit ansehen musste.

Mir wurde klar, dass es endgültig vorbei war mit uns.
Als ich sie ein paar Tage später fragte, was jetzt los sei, meinte sie, dass sie mit dem Italiener sehr glücklich sei und sie fast schon zusammen wären.
Ich war wirklich am Boden zerstört und zu allem Übel kam noch dazu, dass ich die beiden regelmäßig in der Cafeteria sehen würde.

Mein Traum, mit dieser Frau zusammenzukommen zerplatzte wie eine Seifenblase und verwandelte sich in so etwas wie meinen schlimmsten Alptraum.

Inzwischen sind 5 Monate vergangen und sie ist nicht mehr mit dem Italiener zusammen.
Allem Anschein nach ist sie seit ca. 2 Monaten mit einem anderen Deutschen aus unserer Firma zusammen.

Obwohl ich inzwischen weiß, dass sie mir sowieso nicht gut getan hätte, sie mit bestimmt mindestens 5 anderen Typen in der Zwischenzeit geschlafen haben muss,
kann ich einfach nicht aufhören an sie zu denken.

Wenn ich sie in der Cafeteria sehe, gibt es nur noch ein flüchtiges Hallo und ich glaube, ich lasse mir anmerken, dass ich sehr unter der Situation leide.
Frauen spüren so etwas einfach.

Als wir damals was am Laufen hatten, meinte sie noch zu mir, wie perfekt ich doch sei und jetzt bin ich nur noch irgendein Typ, mit dem sie in der Kiste war.
Mit ihrem Neuen scheint sie sehr glücklich zu sein und es tut einfach nur sauweh, sie mit einem anderen in einer Beziehung zu sehen.

Sie war wirklich meine Traumfrau und ich vermisse sie so stark, dass ich es nicht in Worte fassen kann.
Der Gedanke, dass sie mit einem anderen im Bett liegt, der ihr anscheinend gibt, was ich ihr nicht geben konnte, macht mich wahnsinnig und es hört einfach nicht auf.
Habe schon alles versucht von viel Sport, Partys, Urlaub bis hin zu ONS um mich abzulenken, aber es hilft alles nichts.
Ich habe Angst, dass ich sie nie loslassen kann, da sie wirklich eine sehr süße und hübsche Frau ist.

Würde jedoch ungern die Firma nur wegen ihr verlassen.

Was würdet ihr tun ?
Danke für eure Ratschläge

Grüße aus Lissabon

Florian

14.10.2018 00:37 • #1


_Tara_
Ein Mädel, das sich innerhalb von wenigen Monaten von der halben Firma durch*** lässt und Dich nach 2 Wochen eiskalt abserviert, bezeichnest Du als Traumfrau?

Zitat von Flo-inLisbon:
Was würdet ihr tun ?

Du solltest vielleicht 'mal Dein Beuteschema überdenken.

14.10.2018 04:38 • x 8 #2


A


"Traumfrau" ließ mich sitzen für Andere

x 3


mafa
Ja ich kann Tara nur zustimmen, wie kann man von Traumfrau sprechen wenn man denjenigen kaum kennt ?
Es ist wie so oft, je schneller es in die Höhe geht, desto schneller geht es nach unten. Das nächste mal etwas langsamer anlaufen lassen. Sie scheint nur auf den schnellen Kick aus zu sein , du siehst ja wie oft sie danach wieder ihren Partner gewechselt hat.

14.10.2018 06:42 • x 1 #3


Gorch_Fock
Dazu kommt : Du gibst selber zu, dass die Firma eh dafür bekannt ist, dass dort viel geht. Das was Du beschreibst, wirkt eher wie das Verhalten einer professionellen Dame. Überarbeite mal Dein Beuteschema. Mit so jemand kannst Du def. nichts länger fristiges aufbauen. Auch passen das gezeigte Temparment nicht zu Deinem.

14.10.2018 21:14 • x 1 #4


Liessa
Hast du das hier nicht schon einmal gepostet?

15.10.2018 06:57 • x 1 #5


K
Hi

das, was Dich vermutlich nicht loslässt, sind die körperlichen Erlebnisse mit ihr, von denen Du noch immer schwärmst. Das hat eben genau deinen Vorstellungen entsprochen. Das ist die Faszination an dieser Frau, abgesehen auch von ihrem Temperament und ihrem Aussehen.

Es scheint, dass bei allem dein Nachholbedürfnis im Vordergrund steht. Diese Frau weiß um ihre Qualitäten, hat aber - wie Du mitbekommen hast - beobachtet an den häufig wechselnden Bekanntschaften kein wirklich ernsthaftes Interesse an einer dauerhaft angelegten Gemeinsamkeit.

Zu deinem Nachholfbedürfnis - tob´ Dich aus, achte auf Hygiene und Gesundheit. Irgendwann kommt für Dich der Punkt, wo Du merkst, dass andere Qualitäten einen noch höheren Stellenwert haben.

Dir eine gute Zeit in Spanien.

15.10.2018 07:20 • #6


F
Zitat von _Konstantin:
Hi

das, was Dich vermutlich nicht loslässt, sind die körperlichen Erlebnisse mit ihr, von denen Du noch immer schwärmst. Das hat eben genau deinen Vorstellungen entsprochen. Das ist die Faszination an dieser Frau, abgesehen auch von ihrem Temperament und ihrem Aussehen.


Es war tatsächlich nicht nur die Körperlichkeit, es war einfach ihre ganze Art.
Sie hat in der kurzen Zeit, die wir zusammen verbrachten wirklich alles dafür getan, damit ich mich in sie vergucke.
Hat mir sogar Essen für den Lunch mitgegeben... .
Sie hat mir einfach das Gefühl gegeben, dass sie an meiner Seite ist und sie mich wirklich mag.
Außerdem war sie einfach sehr sehr liebevoll.
Und die Vorstellung, dass sie jetzt mit jemandem zusammen ist, der vielleicht eher ihren Vorstellungen entspricht, er jetzt ihre gesamte Aufmerksamkeit erhält und ich beide jederzeit in der Cafeteria sehen könnte ist das, was mich so fertig macht.
Ich denke da spielt auch das Thema Eifersucht eine große Rolle.

Wahrscheinlich ist es auch die Angst, dass ich nicht so schnell jemanden finden werde, der das gleiche Gefühl in mir auslöst.
Es ist halt einfach ein bestätigendes Gefühl, wenn man etwas mit einer Frau zu tun hat, die sehr begehrt ist und die sich ihrer Weiblichkeit und S. sehr bewusst ist.
Dieses Bewusstsein ist in südländischen Kulturen einfach noch viel mehr vorhanden, als bei uns in Deutschland.

15.10.2018 09:40 • #7


A
Vielleicht bringt dich von der Schiene herunter, wenn du dir mal verdeutlichst, dass es viele Männer gibt, die ihr nachtrauern, weil sie mit jedem Mann so verfährt, wie mit dir.

Deine Traumfrau ist eine *******, die mit Worten und Taten vorzüglich (in Perfektion) Männer betören kann und diese Vorzüge gerne und häufig einsetzt.

Du warst und bist nur einen Nummer für sie. Vllt. warst du die Nr. 999

15.10.2018 10:56 • x 1 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag