Hallo, ich bin ziemlich neu auf dem forum und hätte nie gedacht das ich hier landen würde.
Nun zum Thema
Ich kenne meine Freundin schon seit 3 Jahren, wir hatten jeden Tag Kontakt und haben uns auch immer geholfen, wir waren sehr gute Freunde. Haben uns in einem Spiel kennengelernt, es entstand eine Fernbeziehung, wo wir uns noch nie getroffen haben (ging 10 monate lang) sie hat mich verlassen, ich fand das nicht so schlimm da wir beide keine Gefühle mehr hatten.
Hatten dennoch noch Kontakt, nun denn paar Monate später, hatte ich Depressionen und sie daraufhin angeschrieben, wir haben lange geschrieben und sie hat mir auch geholfen. Wir sind wieder zusammen gekommen ich war noch nie so glücklich in meinem Leben. Wir hatten schon erste Pläne, unser erstes Treffen Die Zukunft etc. Die Beziehung verlief sehr gut, hatten am Anfang kein Streit. Alles war gut, ich hab die Gefühle verloren bei ihr, und habe es ihr gesagt. Ich hab ihr gesagt ich warte bis zum Treffen, ob das wieder was wird.
Ich hab sie dadurch leider verletzt, das ich keine Gefühle für sie mehr hatte. Naja, die Sache war schnell vergessen, ich habe bis zum Treffen gewartet. Paar Tage vor dem Treffen, ich war verdammt aufgeregt glücklich sie zu treffen. Der Tag ist gekommen und wir haben uns getroffen Alles verlief gut wir beide waren fröhlich miteinander, wir haben uns lange umarmt geküsst. Sie war meine erste große Liebe meine erste richtige Beziehung.
Wir waren zusammen in einem Freizeitpark, Sind zusammen einkaufen gegangen waren spazieren. Bei dem vorletzten Tag nach dem Freizeitpark abends, fing ich an zu weinen und sie dann auch, weil alles mit ihr so schön war und ich wusste das es der vorletzte Tag mit ihr ist und ich sie 6 Wochen nicht mehr sehen werde, (andere Ferien) naja, wir haben zusammen geweint, ich habe sie dann zu ihren Eltern ins Auto begleitet. Am nächsten Tag, bin ich früh aufgestanden und habe sie wieder getroffen, haben uns früh getroffen, um die volle zeit auszukosten. Die Zeit verging leider schnell, ich hab es genossen mit ihr. Dann war es Zeit sie zum Auto zu begleiten, ich habe die ganze zeit geweint, ich konnte garnicht aufhören.
Nach dem ersten Treffen war alles viel viel besser, ich habe sie Soo sehr geliebt wieder, wir beide waren so glücklich miteinander. Nun, das erste große Problem, meine Eifersucht (schlechte Erfahrungen gesammelt in meiner Vergangenheit) ich wurde sehr schnell eifersüchtig, und haben dann öfters gestreitet, ist dann aber meistens wieder einigermaßen gut geendet.
6 Wochen sind vergangen ich bin zu ihr 600km gefahren um sie 6 Tage lang sehen zu können, ich war so aufgeregt so glücklich sie wieder sehen zu können. Das treffen war wirklich perfekt, haben viele Dinge gemeinsam unternommen. Alles war wirklich so gut mit ihr. Der letzte Tag brach auf. Ich habe ihr gesagt: Ich werde dich sehr vermissen. Daraufhin fängte sie an sehr zu weinen, und hat mich in den Arm genommen. Ich habe auch sofort angefangen zu weinen. Sie hat mich am enden in den Arm genommen, mich getröstet mir gesagt:wir sehen uns doch bald wieder.
Am nächsten Tag morgens. Bin ich dann weinend Nachhause gefahren, ich habe sie sehr vermisst. 4 Wochen vergangen und sie war wieder bei mir für 10 tage. Es war wirklich das beste treffen für uns beide, ich war wirklich noch nie so sehr glücklich in meinem Leben, wie an diesem Zeitpunkt. Wir haben zusammen geschlafen, wir haben viele Sachen gemeinsam unternommen. Am letzten Tag, haben wir beide wieder geweint. Abends war sie wieder weg.
Als sie dann wieder Zuhause war, hatte ich ein komisches Bauchgefühl bei ihr. Ich wurde immer schnell eifersüchtig, habe mit meiner Mutter drüber oft geredet, nichts hat geklappt. Ich wollte extra für sie, für unsere Beziehung. Eine Therapie machen, gegen meine Eifersucht. Paar Tage später
Sie meinte zu mir, wir müssen reden. Ich hatte Panik Attacken, ich hatte herzrasen.
Sie meinte zu mir, sie liebt mich nicht mehr so sehr. Sie hat nicht mehr so viele Gefühle für mich wie früher.
Wir haben aber geplant am 7ten August für 4 Wochen uns zu treffen, sie meinte wir treffen uns. Aber nicht für 4 Wochen, sondern weniger. Naja wir haben draus 3 Wochen gemacht.
2 Tage später, hatten wir sehr schlimmen Streit. Sie hat mich daraufhin verlassen, nach diesem Streit. Hatten wir jeden Tag Streit, Alles ging den Bach runter, unsere Beziehung, war komplett zerstört unsere Freundschaft auch.
Das ging 3 Wochen lang so. Dann hat sie sich entschieden, den Kontakt komplett abzubrechen mit mir, sie meinte zu mir Sie hasst mich. Etc.
Unser letztes treffen ist 1Monat her.
Am 21ten Juli hat sie mich verlassen.
Mir geht's immer noch verdammt Schei**E. Mir geht's so schlecht das ich suizidgedanken habe, ich habe schon öfters drüber nachgedacht, weil sie die richtige für mich war. Sie war perfekt.
Wir hatten Alles gemeinsam, die liebe ist so stark zu ihr. Wie kann das nur so sein? Beim Treffen war alles gut, dann 2 Wochen später schreibt sie mir das?
Und noch dieser Gedanke, Dass alles meine schuld ist, hätten wir keinen Streit, wäre ich jetzt bei ihr. Das tut alles so sehr weh. Ich sehe keinen Sinn mehr im leben ohne sie, obwohl ich noch recht jung bin.
Tut mir leid für diesen langen Text, ich hoffe alles ist verständlich. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Danny
21.08.2017 05:25 •
x 1 #1