Milly85
- 3729
- 1
- 7614
Zitat von Kilian:Blickkontakt ist immer mal wieder da..
Und einmal hatte ich Arbeitsende und wollte gehen und sie hat gefragt 'wieso. Mit einem grinsen.
Zitat von btlwe.:@Milly85 und wenn das dazwischengehen sogar fruchten würde, hätte man die erkenntnis, dass man auch jederzeit ausgetauscht werden könnte. das ...
Zitat von btlwe.:@Milly85 nicht das wort Tussi sagen, da hab ich gleich so ein explodierten Schminkkasten mit LV tasche vor meinem geistigen auge. das ist nicht ...
Cloverfield
Ex-Mitglied
Zitat von Kilian:Meinst du ?
Zitat:Wahrscheinlich wird das keine absolute Schwarz/Weiß Nummer sein, sonst würde er keine Signale empfangen und sie nicht in absoluter Loyalität zu ihrem Partner anderen Typen erzählen, dass er ihr ja nicht zuhört.
Also muss man eben herausfinden wie grau die Wand denn nun ist.
Cloverfield
Zitat von brokenforever:@Cloverfield, genau so sehe ich es auch. Und wie findet man heraus, wie grau die Wand ist? Aus Frauensicht kann ich nur sagen: Dräng dich nicht auf, bleibe höflich distanziert und halte deine Flirtereien weiterhin subtil. Scheint doch bis jetzt gut funktioniert zu haben, wenn du der Meinung bist, sie sucht deine ...
Zitat von Cloverfield:Denke auch, dass vollständige Passivität eher ein angstgetriebenes Verhalten wäre und es suggeriert, dass einem sein Wunsch buchstäblich in den Schoß fällt. Das klappt nur in den seltensten Fällen.
Cloverfield
Zitat von btlwe.:Es wirkt hier im Forum trotzdem manchmal so als gäbe es keine gutenbFreundschaften zwischen Mann und Frau, sondern nur die Liebe oder Disinteresse. Und ich glaube es suggiert kein gutes Bild auf Vertrauensbasis: Arbeitskollegin, wenn man da als Umgang alles oder nichts spielt! Irgendwann wird er sich die ganzen ...
Zitat von btlwe.:@brokenforever und dann gräbt man an einer vergebenen Person rum und vermittelt ihr damit unterbewusst, Dass man potenziell skrupellos ist! Genau das ist die Art Typ von der jede Frau träumt! Wie er sich wohl im Umgang mit ihren Kindern wohl macht? (Sorry ziemlich bösartiger Zynismus)