Haeschen
- 89557
Haeschen
Zitat von alleswirdbesser:Und genau diese Vorgehensweise, die du beschreibst, zeigt ganz genau, dass die Affären , viele Affären , nicht einfach so passieren, sondern alle Schritte bewusst eingeleitet werden. Es passiert nicht einfach so. Man geht einen Schritt nach dem anderen, ganz bewusst.
Kilian
Kilian
Zitat von Susanna:@btlwe.
Cloverfield
Zitat von btlwe.:Das hat nur bedingt etwas mit Angst oder ähnlichen zu tun. Sondern einfach dem Anerkennen, dass dich Madame aussucht. Da kannst maximal ein Angebot sein, aber unabhängig davon, dass man gerade in ihr Scheinwerferlicht gestolpert ist! Meist checke ich zb nicht mal, dass irgendwer irgendwie ein Interesse an mir hat, da einfach keinerlei Focus mehr darauf liegt! So bevor wir uns hier von anderen Standpunkt aus kritisisieren, würde ich einfach nur gerne den Austausch bemühen, wir haben hiee halt schon streckenweise ganz andere Grundkonzepte am laufen und gerade gibt mir das hier auch wenig.
Kilian
Zitat von Broken93:@Kilian es tut mir leid für dich, dass es dir weh tut. Was war denn euer letzter Gesprächsinhalt? Ich befürchte nach wie vor, dass du dich da in ...
Haeschen